1b.app
Link kopiert -

Einen Kontakt zu einer Gruppe hinzufügen

Bitte sagen Sie mir, wie ich Kontakte von einer Untergruppe in eine Gruppe übertragen kann. Das Foto im Beispiel hat die Untergruppe gelöscht und alle Kontakte, die dort waren, sind auf „Ohne Gruppe“ geflogen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Und ich wollte auch wissen, wie man Gruppen massiv Kontakten zuweist?
26.10.2020, 23:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kombiniert man dementsprechend Gruppen oder Untergruppen, eine Gruppe mit einer Untergruppe?
26.10.2020, 23:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Arthur, ich wollte deine Frage zu Turbosmen beantworten, aber das Thema ist geschlossen Lösung deines Problems, wir haben die Aktion verbessert und das Feld "Schreibe das Ergebnis in das Feld:" hinzugefügt, wo im Falle eines Sendefehlers der Fehler angezeigt wird Text bekommt. Wir schreiben in das zusätzliche Feld. Der nächste Schritt besteht darin, das Vorhandensein eines Werts im zusätzlichen Feld zu überprüfen. Und wenn es einen Wert gibt, senden wir die Nachricht per SMS-Nachricht. Alles funktioniert perfekt.
09.04.2021, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar