1b.app
Link kopiert -

Massen-FB-Messenger

Bitte sagen Sie mir, wie ich mit dem Massenmailing im Fb Messenger beginnen kann.
Mir ist aufgefallen, dass es im Marketing-Tab kein Menü für diesen Newsletter gibt
(Erweiterung zum Empfangen von Nachrichten vom Fb Messenger ist konfiguriert)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Im Moment können Sie nur über Prozesse Massenprozesse für Kontakte erstellen und in der Phase die Aktion zum Senden einer Fb Messenger-Nachricht auflegen oder den Standard-Massenversand ändern
17.10.2020, 01:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Im Moment können Sie nur durch Prozesse Massenprozesse für Kontakte erstellen und in der Phase die Aktion zum Senden einer Fb Messenger-Nachricht auflegen
Bitte erzählen Sie uns mehr darüber, wie man das macht ein Newsletter durch Prozesse?
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: oder ändern Sie die Standard-Massenmailing
Was ist der Preis (Anzahl der Arbeitsstunden)?
18.10.2020, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Yurievich Filonenko Der Kunde schrieb: Bitte sagen Sie uns genauer, wie man einen Newsletter durch die Prozesse erstellt.
Führen Sie den Geschäftsprozess des Mailens durch die Masseneinstellung von Prozessen weiter, erstellen Sie Prozesse für die erforderlichen Kunden und wechseln Sie dann massiv zu der Phase, in der die Aktion zum Senden einer Nachricht festgelegt wird
Filonenko Sergey Yurievich Der Kunde schrieb : Was ist der Preis (Anzahl Arbeitsstunden)?
5 Stunden Stunde kosten $30
18.10.2020, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: [/ quote] Und sagen Sie mir bitte, wie ich Kunden aussortieren kann, die bereits über den FB-Messenger einen Dialog mit Träumen geführt haben? Davor habe ich sie nicht "nach Quelle" markiert, daher funktioniert diese Option nicht (
18.10.2020, 18:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Yuryevich Filonenko Der Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Und bitte sagen Sie mir, wie man Kunden sortiert, die bereits einen Dialog mit Träumen über den FB-Messenger geführt haben? Davor habe ich sie nicht „nach Quelle“ markiert, daher funktioniert diese Option nicht (
im Moment wird es schon kompliziert sein, als ob es einen Filter für die sozialen Netzwerke des Kontakts gäbe, aber da ist kein FB-Messenger - Sie müssen hinzufügen
18.10.2020, 20:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Es scheint, dass es einen Filter in den sozialen Netzwerken des Kontakts gab, aber es gibt keinen FB-Messenger - Sie müssen hinzufügen [/ quote]
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: oder ändern Sie die Standard-Massenmailing
] Wenn 4-5 weitere Leute mit mir für die Überarbeitung stimmen, die Überarbeitung in die Warteschlange stellen? Diese Funktionalität wäre für alle Benutzer nützlich
18.10.2020, 21:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich denke ja
Vielleicht gibt es Fallstricke von FaceBook, aber wenn eine solche Verfeinerung wirklich durchgeführt wird, wäre es nützlich, sie an Bord zu haben.
19.10.2020, 16:40
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich Employee schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Ich denke ja
FaceBook kann Fallstricke haben, aber wenn eine solche Verfeinerung wirklich durchgeführt wird, wäre es nützlich, sie an Bord zu haben .
+ zur Überarbeitung
19.10.2020, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich denke ja
Wir haben die erforderliche Anzahl an Stimmen gesammelt, um es zur Überarbeitung einzureichen! =) Nimmst du mit zur Arbeit?
19.10.2020, 21:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Filonenko Sergey Yuryevich Der Kunde schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Ich denke ja
Wir haben die erforderliche Anzahl von Stimmen für die Überarbeitung gesammelt! =) Nimmst du mit zur Arbeit?
ja
19.10.2020, 22:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Massenversand des FB-Messengers wurde hinzugefügt - morgen werden diejenigen erscheinen, die auf der mvp-Version sind
28.10.2020, 08:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar