1b.app
Link kopiert -

Zeitplaneinstellungen zurücksetzen

Jeden Montag beschwert sich ein Mitarbeiter darüber, dass er sich nicht einloggen kann, dass der Zugang außerhalb der Geschäftszeiten verweigert wird. Ich gehe in die Einstellungen im Arbeitsplan und sehe, dass der gesamte Zeitplan zurückgesetzt wurde. Und das passiert jeden Montag, nämlich nur ein Mitarbeiter.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, wird der Arbeitsplan einmal pro Woche auf die nächste Woche kopiert. Vielleicht hast du ein Pre. Woche war für einen Mitarbeiter ein arbeitsfreier Montag und er kopierte den gleichen Zeitplan auf den nächsten. Woche
13.10.2020, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte prüfen Sie, ob für diesen Mitarbeiter die Einstellung „Arbeitsplan für zukünftige Tage aus der aktuellen Woche automatisch übernehmen“ aktiviert ist. Diese Einstellung wird im Arbeitszeitplan des Mitarbeiters aktiviert http://i.imgur.com/VwspDaQ.png .
13.10.2020, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, die Einstellung „Arbeitszeitplan für zukünftige Tage aus der aktuellen Woche automatisch kopieren“ war nicht gesetzt.
14.10.2020, 09:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar