1b.app
Link kopiert -

Der Export von Kontakten funktioniert nicht

Guten Tag!

Irgendwann funktionierte der Import von Kontakten nicht mehr und es traten Fehler auf, aber die vorhandenen Kontakte werden aktualisiert, d. h. es werden keine neuen Kontakte erstellt.

Habe die gleiche Datei in einer anderen Box überprüft und alles funktioniert.

Bitte helfen Sie mit, den Fehler zu beheben, da es wichtige Prozesse gibt (

Postfachadresse: ngogarua.1b.app
Der Nutzer ist bereit, für die Lösung zu bezahlen 12$ Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag, beim Importieren von Kontakten erfolgt die Suche nach ID, externer ID, Telefonnummer und E-Mail.
In Ihrem Feld befinden sich die Kontrollkästchen „Doppelte E-Mail-Adresse zulassen“ + „Doppelte Telefonnummer zulassen“, wodurch die Suche nach E-Mail und Telefon deaktiviert wird. Diese. Beim Importieren von Kontakten können Kontakte höchstwahrscheinlich nicht gefunden werden. Um neue Kontakte zu erstellen, müssen Sie außerdem die Nummern der Spalten mit den Namen der Benutzer angeben.
22.05.2023, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!
Danke, habe es ausgeschaltet und versucht, die Fehler sind immer noch die gleichen. Jetzt versuche ich, die Vorlage aus dem Export zu ergänzen, aber bisher keine Änderungen
23.05.2023, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte geben Sie dem Benutzer, der die Dateien hochlädt, einen Link und die hochzuladende Datei an und laden Sie alles mit den erforderlichen Einstellungen einmal hoch (ich kopiere Ihre Einstellungen und schaue, was falsch ist). Oder geben Sie einfach die ID des Imports ein, der erneut ausgeführt werden kann. Danke.
23.05.2023, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Bitte geben Sie dem Benutzer, der die Dateien hochlädt, einen Link und die Datei, die heruntergeladen werden muss, und laden Sie alles einmal mit den erforderlichen Einstellungen herunter (ich werde Ihre Einstellungen kopieren und sehen, was falsch ist). Oder geben Sie einfach eine Import-ID ein, die erneut ausgeführt werden kann. Danke schön.
[/zitieren]
Benutzer – https://ngogarua.1b.app/app/contact/2/
Prozesslink – https://ngogarua.1b.app/app/files/control/673/
Dieser Vorgang kann neu gestartet werden
23.05.2023, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління
Glückwunsch! Wird es eine Möglichkeit geben, dabei zu helfen, es herauszufinden?
24.05.2023, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Speichern Sie Ihre Datei erneut als XLS oder XLSX und laden Sie sie erneut hoch. Dann schicken Sie mir einen der Termine. Der Benutzer, den Sie jetzt vergeben haben, hat keine Rechte für die Anwendung „Kontakte importieren“, d. h. Es kann nichts geladen werden, also kann ich es auch nicht herunterladen.
01.06.2023, 23:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese. Führen Sie den Import von Anfang bis Ende durch und geben Sie mir ein Datum aus dem Verlauf, damit ich ihn neu starten kann
01.06.2023, 23:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління
Ich habe es selbst herausgefunden, das Problem war das Vorhandensein von Feldern vom Typ „Mehrfachliste“ und einem Dropdown-Menü, in dem das Schreiben verboten ist, selbst wenn die Optionen übereinstimmen
04.06.2023, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Pcholkin Vitaliy Volodymyrovich schrieb:
in yakі zaboroneniya Rekord
[/zitieren]
hast du es verboten? Es gibt nichts Vergleichbares beim direkten Importieren, nur wenn durch die Automatisierung von Kontakten
05.06.2023, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
hast du es selbst verboten? Direkt im Import gibt es so etwas nicht, nur durch die Automatisierung von Kontakten
[/zitieren]
Ich verstehe es immer noch nicht, es wird nur geladen, wenn normale Zeilen angegeben sind. Listen-, Datums- usw. Felder geben einen Fehler aus.
Ich weiß nicht, wo ich nach den Einschränkungen suchen soll, von denen Sie sprechen, als ob ich so etwas nicht getan hätte.
18.06.2023, 10:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Die Geschichte geht weiter, Import nicht möglich und die gleichen Fehler.
Datum - 14.08.2023 21:10:23
Prozess Nr. 31 Erstellungsdatum: 14.08.2023 21:10:23 Abgeschlossen: 14.08.2023 21:11:05 Aktualisiert: 0 Hinzugefügt: 0 Fehlt: 0 Fehler: 88 Stufe: erledigt
Ich bitte um Hilfe bei der Suche nach dem Problem. Danke schön!

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Das ist, Führen Sie den Import von Anfang bis Ende durch und geben Sie mir ein Datum aus dem Verlauf, um ihn neu zu starten
14.08.2023, 21:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

guten Tag. Soweit ich sehen kann, war es Ihnen am 15.08.2023 um 16:58:05 Uhr gelungen? Gemessen an der Anzahl der heruntergeladenen Kontakte
21.08.2023, 19:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Soweit ich am 15.08.2023 um 16:58:05 Uhr sehen kann, ist Ihnen das gelungen? Gemessen an den zuvor hochgeladenen Kontakten

Guten Tag! Ja, ich schalte alle konfigurierten Automatisierungen aus und der Export verläuft ohne Probleme
01.09.2023, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar