1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Importieren von Kontakten, während in einer anderen Box dieselben Kontakte ohne Fehler importiert wurden

Das Problem mit dieser Box ist ngogarua.1b.app
Der Kontaktimport funktioniert nicht mehr, beim Import werden Fehler angezeigt, Bildschirm 1376
Gleichzeitig importiere ich dieselbe Datei in eine andere Box und alles funktioniert einwandfrei, Bildschirm 1377
Bitte helfen Sie, die Fehler zu beheben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Пчолкін Віталій Володимирович
Група активної реабілітації, Голова правління
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!
Boxen gehört uns, ich bitte Sie, zu antworten und bei der Lösung dieses Problems zu helfen, da die Vorbereitungsarbeiten für die Rehabilitationsveranstaltung bereits begonnen haben.
Bereit, für Ihre Arbeit zu bezahlen. Danke schön!
13.05.2023, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag.
Leider sehe ich im Thema nicht die angegebenen Screenshots und ein Beispiel der Problemdatei, um zu überprüfen, was genau der Fehler ist ...
25.05.2023, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]

Maksym Vadimovych Tyndyk

OneBox Production schrieb:

Guten Tag.

Leider sehe ich im Thema nicht die angegebenen Screenshots und ein Beispiel der Problemdatei, um zu überprüfen, was genau der Fehler ist ...

[/zitieren]

Das Problem liegt übrigens nicht an der Datei, sondern an der Verarbeitung dieser Datei in einer bestimmten Box

Bildschirm Bandicam 25.05.2023 19.13.19.591

da die gleiche Datei ohne Probleme auf ein anderes System importiert werden konnte

Bildschirm Bandicam 2023-05-25 13-18-30-233

Dies sind frische Importergebnisse
25.05.2023, 13:21
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar