1b.app
Link kopiert -

E-Mail-Lead nicht erstellt

Wir haben den folgenden Prozess:
- Bewerbungen von der Website kommen an eine speziell erstellte E-Mail
- Aus dieser E-Mail analysieren wir sie und erstellen Angebote
- Eine der Anwendungen wurde zufällig aus irgendeinem Grund nicht analysiert und die Lead-Karte wurde nicht erstellt
Wie kann festgestellt werden, wo das Problem liegt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie können überprüfen, wie die Daten aus dem Brief geparst werden. In der Aktion „Eine E-Mail in einen Vorgang umwandeln“ gibt es ein Feld „Ereignis-ID (E-Mail)“ und darunter „Prüfen (im Testmodus)“ in das ID-Feld des Ereignisses einfügen, das keinen Lead erstellt hat und klicken Sie auf Prüfen. Felder aus der PREG-Vorlage werden zusammen mit dem Wert aus der angegebenen E-Mail angezeigt
03.11.2022, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria, danke für deine Antwort. Ich habe begonnen, Ihren Ratschlag zu überprüfen, und anscheinend habe ich verstanden, wo sich der Stecker befindet - diese spezielle Anwendung wurde nicht als Ereignis erstellt. Dementsprechend wurde es nicht von einem Ereignis in einen Lead umgewandelt. Sagen Sie mir, was könnte das Problem sein, wenn der Brief mit den Transaktionsdaten nicht als Ereignis erstellt wurde?
06.11.2022, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht ist Ihre Veranstaltung im Spam angekommen und Sie haben sie dann in den Posteingang verschoben, aber weil es war nicht das letzte Ereignis, es wurde nicht in das System geparst. Wenn sich die E-Mail von anderen unterscheidet, kann sie der schwarzen Liste hinzugefügt werden und das Ereignis wird dann nicht angezeigt
07.11.2022, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Seltsam, es ist nicht im Spam gelandet. Und seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Generell werden wir weiter beobachten. Danke Maria
07.11.2022, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar