1b.app
Link kopiert -

Zeigen Sie die vom Kunden bevorzugten Liefer- und Zahlungsmethoden auf der Kundenkarte an

Es besteht die Aufgabe, auf der Karte des Kunden die vom Kunden gewählten und bevorzugten Liefer- und Zahlungsarten zu vermerken.
Dies ist notwendig, um die Lösung von Problemen durch Prozesse zu automatisieren, wenn wir sie beispielsweise manuell erstellen.
Es wurde versucht, Systemfelder auf der Karte des Kunden anzuzeigen, die mit Standardsystemanwendungen verknüpft sind:
- Liefermethoden;
- Zahlungsarten.
Es schien unmöglich, dies zu tun.
Es wurden entsprechende zusätzliche Kontaktkartenfelder hinzugefügt.
Doch als es darum ging, die Werte aus diesen Feldern in den Prozess zu kopieren, geriet ich erneut in eine Sackgasse.
Weil die von mir geplanten Aktionen das Kopieren nicht zulassen.
1. Kopieren Sie den Wert des Zusatzfeldes des Kontakts in das Zusatzfeld des Prozesses
Damit ist alles in Ordnung, wir können die notwendigen Werte von der Kontaktkarte in den Prozess übertragen.
2. Prozessfelder kopieren
Es gibt keine Möglichkeit, Werte von zusätzlichen Prozessfeldern in Prozessfelder zu kopieren:
- Art der Lieferung;
- Bezahlverfahren,
um sie weiter zu nutzen, um Übergänge zu automatisieren.
Welche Lösung bieten Sie an?
Muss es geändert werden, um die erforderlichen Variablen in den Einstellungen der Aktion „Prozessfeld kopieren“ anzuzeigen? Wie viel wird die Renovierung dann kosten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Oder wie viel würde ein Upgrade kosten, um die Methoden direkt auf die Karte zu bringen?
14.09.2022, 12:23
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Legeza Vyacheslav Valerianovych iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Es gibt eine Aufgabe, auf der Kundenkarte die vom Kunden gewählten und bevorzugten Liefer- und Zahlungsmethoden zu speichern. Dies ist notwendig, um beispielsweise das Lösen von Problemen durch Prozesse zu automatisieren, wenn wir sie von Hand erstellen. Es wurde versucht, Systemfelder in der Karte des Kunden anzuzeigen, die sich auf Standardsystemanwendungen beziehen würden: - Liefermethoden; - Zahlungsarten. Es schien unmöglich, dies zu tun. Passende zusätzliche Kontaktkartenfelder gemacht. Aber als es darum ging, die Werte aus diesen Feldern in den Prozess zu kopieren, bin ich wieder in eine Sackgasse geraten. Weil die Aktionen, die ich verwenden wollte, kein Kopieren zulassen. 1. Kopieren Sie den Wert des Zusatzfeldes des Kontakts in das Zusatzfeld des Vorgangs, damit ist alles in Ordnung, wir können die erforderlichen Werte von der Kontaktkarte in den Vorgang übertragen. 2. Prozessfelder kopieren Es besteht keine Möglichkeit, Werte aus zusätzlichen Prozessfeldern in Prozessfelder zu kopieren: - Lieferart; - Zahlungsmethode, die später verwendet werden soll, um Übergänge zu automatisieren. Welche Lösung bieten Sie an? Muss es geändert werden, um die erforderlichen Variablen in den Einstellungen der Aktion Prozessfeld kopieren anzuzeigen. Wie viel kostet dann die Renovierung?
Daten können durch die Aktion "Bearbeitungs- oder Kontaktfeld ausfüllen" übertragen werden Es gibt eine "Liefermethode"
14.09.2022, 12:43
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. wrote: Es ist möglich, Daten mit der Aktion "Feld des Vorgangs oder Kontakts ausfüllen" zu übertragen. Es gibt eine "Liefermethode"
danke, ja, aber es stellt sich zusätzlich die Frage, welches Format die Variable haben soll wie in der Aktion geschrieben, ich habe die Variable für die Korrespondenz in solchem Format verwendet: {|$customorder_UNISposoboplatibp|} Bildschirm 1321, aber nichts im Prozess hat sich geändert, obwohl in der Kontaktkarte die Werte Bildschirme 1322 und 1323 sind[ #$#]
14.09.2022, 13:34
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. wrote: Es ist möglich, Daten mit der Aktion "Feld des Vorgangs oder Kontakts ausfüllen" zu übertragen. Es gibt eine "Liefermethode"
danke, ja, aber es stellt sich zusätzlich die Frage, welches Format die Variable haben soll Wie in der Aktion geschrieben, habe ich die Variable für die Korrespondenz in einem solchen Format verwendet: {|$customorder_UNISposoboplatibp|} Bildschirm 1321, aber nichts im Prozess hat sich geändert, obwohl in der Kontaktkarte die Werte Bildschirme 1322 und sind 1323
Gibt es bei den Zahlungsmethoden eine solche Methode, die in der Kontaktkarte angegeben ist? Variable aus dem Verzeichnis der Variablen. Sollte in Ihrem Fall funktionieren.
14.09.2022, 14:06
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. hat geschrieben: Gibt es bei den Zahlungsmethoden eine solche Methode, die in der Kontaktkarte angegeben ist?
Die Namen stimmen überein, aber die Aktion zum Aktualisieren des Werts von der Karte zum Bildschirmprozess funktioniert nicht 1324 Festlegen der Aktion auf dem Bildschirm 1325
16.09.2022, 10:12
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sehen Sie sich die Einstellungen anderer Verfahren an. Vielleicht gibt es eine Aktion, die nicht funktioniert. Das Video zeigte, dass das Feld aus der Karte das Feld im Prozess https://www.screencast.com/t/cj2MEd39T1 füllt
16.09.2022, 11:55
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Um die Systemfelder Zahlungsart und Lieferart auszufüllen, müssen Sie ihre IDs in der Bestellung angeben. d.h. es wird ein Nachschlagewerk benötigt
16.09.2022, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. wrote: Schau dir die Einstellungen der anderen Verfahren an. Vielleicht gibt es eine Aktion, die nicht funktioniert. Das Video zeigte, dass das Feld aus der Karte dabei das Feld ausfüllt https://www.screencast.com/t/cj2MEd39T1
Prost! alles hat endlich geklappt, ich habe einen Fehler gemacht und statt der Variablen aus dem Zusatzfeld der Kontaktkarte habe ich die Variable aus dem Zusatzfeld des Prozesses Olesya gezogen, vielen Dank!
16.09.2022, 20:59
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Yaryna Integrator schrieb: Um die Systemfelder Zahlungsmethode und Liefermethode auszufüllen, müssen Sie ihre IDs in der Bestellung notieren. d.h. es wird ein Nachschlagewerk benötigt
nein, das ist nicht notwendig, ich habe die Werte in den Einstellungen eines zusätzlichen Feldes mit einem Dropdown-Listentyp verwendet, in das ich mögliche Werte geschrieben habe, die übereinstimmen die Namen der Systemwerte, die ich in den Anwendungen aufnehme: Zahlungs- und Liefermethoden
16.09.2022, 21:02
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar