1b.app
Link kopiert -

Filtern Sie Kontakte, für die keine offenen BPs vorhanden sind

Antworten:

Am besten mit Angabe des Zeitraums, in dem es keine offenen ZP gab.
14.02.2022, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Sie können den Filter für Kontakte „Filtern nach Geschäftsprozess und Phasen (es gibt kein Geschäft in bestimmten Prozessgruppen)“ verwenden. Hier können Sie den gewünschten Datumsbereich angeben, sowie den gewünschten BP auswählen
14.02.2022, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Yevgeny Igorevich Markov SheBo schrieb: Guten Tag. Sie können den Filter für Kontakte „Filtern nach Geschäftsprozess und Phasen (es gibt kein Geschäft in bestimmten Prozessgruppen)“ verwenden. Hier können Sie das notwendige Datumsintervall angeben, sowie den notwendigen BP auswählen
Danke!
15.02.2022, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Durchgesehen. Nicht ganz das. Ich muss Kunden herausfiltern, mit denen eine bestimmte Zeit lang nicht gearbeitet wurde. Alle Lösungsvorschläge (und nicht nur hier) beziehen sich auf das Prozesserstellungsdatum bzw. Planungsdatum. Ich interessiere mich für das Fehlen von Prozessen oder das Abschlussdatum des letzten von ihnen.
15.02.2022, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar