1b.app
Link kopiert -

Kontakte hochladen

Gestern, gegen 15:30 Uhr, habe ich Kontakte mit bestimmten Parametern in XSL hochgeladen. Box Ich sagte, warte, ich schicke alles zur Post. Ich habe bis 17 gewartet. Wiederholt. Ich habe bis 21 gewartet. Und heute Morgen wiederholt sich alles noch einmal. Es gibt keine Datei mit Kontakten, nicht in der E-Mail in den Ereignissen im Feld. Ich denke, das ist ein Fehler.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Damit diese Aktion richtig funktioniert, müssen Sie: 1. Ihre Kontaktkarte hat E-Mails registriert 2. Die Integration mit einigen E-Mails wurde konfiguriert (und es sollte funktionieren) 3. In den Box-Einstellungen in /admin/shop/settings/notification- email-shop/ Die Mail, von der aus Briefe verschickt werden, wurde angegeben und muss mit der Mail aus Punkt 2 http://i.imgur.com/4VLX0UG.png übereinstimmen
11.09.2020, 09:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Alexander 1. Die Post ist eingeschrieben. 2. Mail ist konfiguriert und funktioniert. 3. Alles wird in den Einstellungen angezeigt. 4. Es bestehen Zugriffsrechte. (ADMINISTRATOR) Das Problem ist gestern aufgetreten. Wie entscheiden?
11.09.2020, 09:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gubko Alexander Sergeevich Mitarbeiter schrieb / a: Guten Tag Alexander 1. Die Post ist eingeschrieben. 2. Mail ist konfiguriert und funktioniert. 3. Alles wird in den Einstellungen angezeigt. 4. Es bestehen Zugriffsrechte. (ADMINISTRATOR) Das Problem ist gestern aufgetreten. Wie entscheiden?
Guten Tag, Alexander 1. Die Post ist eingeschrieben. 2. Mail ist konfiguriert und funktioniert. 3. Alles wird in den Einstellungen angezeigt. 4. Es bestehen Zugriffsrechte. (ADMINISTRATOR) Das Problem ist gestern aufgetreten. Wie entscheiden?
11.09.2020, 09:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Einstellungen überprüft, alles ist korrekt. Es ist notwendig, beim Hoster nachzufragen, ob sich die Daten zu SMTP-Host und SMTP-Port geändert haben
11.09.2020, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, wir prüfen das und geben Bescheid.
11.09.2020, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gestern habe ich das beim Ausladen der Ware aus dem Karton zur Post beobachtet - es kam jedes zweite Mal, ich war auch überrascht, bevor es ohne Ausfälle funktionierte.
11.09.2020, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gubko Alexander Sergeevich Mitarbeiter schrieb: Ich habe die Einstellungen überprüft, tatsächlich ist alles korrekt. Beim Hoster muss nachgefragt werden, ob sich die Daten zum SMTP-Host und SMTP-Port geändert haben
Das Problem lag beim Hoster. Vielen Dank, wir lösen das Problem bereits.
11.09.2020, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde es verlassen, vielleicht wird es für jemanden nützlich sein. Wenn Sie ein Problem beim Hochladen von Daten aus der Box haben. Überprüfen Sie dann Folgendes. 0. Sie müssen über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügen 1. Sie müssen mail@yourmail.com in Ihrer Kontaktkarte haben 2. Die Integration mit Mail wurde konfiguriert ( @yourmail.com und es sollte funktionieren) 3. In den Box-Einstellungen (die Adresse Ihrer Box /admin/shop/settings/notification-email-shop/) im Feld „Absender-E-Mail-Adresse für Briefe“ muss die E-Mail aus Punkt 2 Ihrer Wahl angegeben werden. 4. Erkundigen Sie sich beim Hoster "@yourmail.com", warum die Mail nicht funktioniert.
11.09.2020, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die Frage gelöst ist, vergessen Sie nicht, die richtige Antwort zu markieren :)
16.09.2020, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gubko Alexander Sergeevich Mitarbeiter schrieb / a: Wenn das Problem gelöst ist, vergessen Sie nicht, die richtige Antwort zu markieren :) [/ quote] Nun, aber welche Antwort gilt als richtig? Nun, nutzen Sie diese Gelegenheit und beachten Sie bitte diese https://crm-onebox.com/ru/support/zakazy-ordera-zadachi/1276-ne-otrabativaet-fun...
16.09.2020, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar