1b.app
Link kopiert -

Die Felder der Karte werden nicht mehr angezeigt

Dies ist das erste Mal, dass ich darauf stoße
http://prntscr.com/udf7me
rot hervorgehobene Felder
und es scheint, dass aus diesem Grund
nicht mehr angezeigt
in Kontaktkarten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Es wurde eine Überprüfung hinzugefügt, die es nicht erlaubt, dasselbe Feld mehreren universellen Blöcken hinzuzufügen. Gemacht für universelle Schnittstellenblöcke: Kontakte, Prozesse, Produkte. Höchstwahrscheinlich wird dieses Feld in mehreren Blöcken gleichzeitig angezeigt
08.09.2020, 09:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann ich die Validierung deaktivieren? Stellen Sie sich eine Situation vor, es gibt eine Gruppe von Kontakten, zum Beispiel „Dienstleister“, in dieser Gruppe gibt es Kontakttypen „Mann“, „Frau“ und „Firma“, und sie können zusätzliche Felder enthalten, die sich wiederholen. Und wie erstellt man individuelle Schnittstellen? Und mit Hilfe des universellen Blocks war es möglich, zusätzliche Felder anzuzeigen und eigene für die Typen "Mann", "Frau" und "Firma" anzuzeigen
08.09.2020, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeniy Kruglov Der Client schrieb: Wie kann ich die Überprüfung deaktivieren? Stellen Sie sich eine Situation vor, es gibt eine Gruppe von Kontakten, zum Beispiel „Dienstleister“, in dieser Gruppe gibt es Kontakttypen „Mann“, „Frau“ und „Firma“, und sie können zusätzliche Felder enthalten, die sich wiederholen. Und wie erstellt man individuelle Schnittstellen? Und mit Hilfe des universellen Blocks war es möglich, zusätzliche Felder anzuzeigen und eigene für die Typen "Mann", "Frau" und "Firma" anzuzeigen
Zhen, so eine Situation habe ich auch schon erlebt. Ich habe mich einfach entschieden. Ich konzentrierte die sich wiederholenden Felder in einem universellen Block und platzierte diesen Block so, dass er mit der Struktur der Karte übereinstimmte. Generell sollte diese Einstellung meiner Meinung nach deaktiviert werden. Jetzt werden viele anfangen zu schwanken und Probleme zu haben, und die Leute werden denken, dass es ein Fehler ist.
09.09.2020, 08:53
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar