1b.app
Link kopiert -

Das Anlegen eines neuen Kontakts über das Feld Multilist-Kontakte ist dabei nicht möglich.

Возникают вопросы по настройке системы?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и партнеры-интеграторы с радостью вам помогут! Создать топик на форуме
Feld Multilist von Kontakten.

Keine Möglichkeit, einen neuen Kontakt zu erstellen

Wenn wir in der Kontaktkarte nach einem Kontakt in einem Feld mit dem Typ „Mehrfachliste von Kontakten“ suchen und dieser nicht gefunden wird, können wir einen Kontakt hinzufügen

Wenn wir dieses Feld jedoch im Prozess anzeigen, ist es nicht möglich, einen Kontakt hinzuzufügen

Es wird nur angezeigt, dass keine Übereinstimmungen gefunden wurden.

Soll es so sein?

Kann ich es ermöglichen, während des Prozesses in diesem Feld einen Kontakt anzulegen?

Wie viele Stunden?

https://crm.sportlife.ua/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dies ist das Standardfeld "Links"
20.09.2021, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verfeinerung der Kreation aus dem Prozess - 2h
20.09.2021, 23:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Verfeinerung der Erstellung aus dem Prozess - 2h
Doing. Ich kläre nochmal ab. Ermöglichen Sie das Anlegen eines Kontakts im Standardfeld „Verbindungen“ im Prozess Wie lege ich eine Aufgabe fest? Wir machen auf Kosten von Sportlife Stunden
21.09.2021, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Feld Verbindungen im universellen Prozessblock bietet jetzt die Möglichkeit, Kontakte hinzuzufügen.
24.09.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar