1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Daten werden beim Speichern nicht auf die Kontaktkarte geschrieben

Antworten:

Alle fanden heraus, dass der Grund dafür war. dass ich versucht habe, die Daten manuell in das automatisch ausgefüllte Feld des Telegram-Systems zu schreiben, und dort keine numerische Kennung, sondern einen Kontaktalias eingegeben habe, müssen Sie dies nicht tun :)
09.09.2021, 11:19
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) Ein Mitarbeiter der FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Der Grund war, dass. dass ich versucht habe, die Daten manuell in das Telegram-Systemfeld zu schreiben, das automatisch ausgefüllt wird, und dort keine numerische Kennung, sondern einen Kontaktalias
classic =)
09.09.2021, 11:36
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) Mitarbeiter der FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Der Grund war, dass. dass ich versucht habe, die Daten manuell in das Telegram-Systemfeld zu schreiben, das automatisch ausgefüllt wird, und dort keine numerische Kennung, sondern einen Kontaktalias
classic =)
na ja, wie ohne, ohne Klassiker, aber es gibt eine Lösung, die an alle geschrieben wurde, um sich nicht zu wiederholen, obwohl 100% auf einen Rechen treten werden, wie ich regelmäßig :)))
09.09.2021, 16:24
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar