1b.app
Link kopiert -

Wählen Sie eine Stadt und eine Filiale des neuen Beitrags

Есть необходимость настройки системы?
Обратитесь к партнерам-интеграторам и они с радостью помогут в решении задачи! Создать топик!
Guten Tag.

Helfen Sie dabei, die richtige Lösung zur Optimierung der Arbeit mit neuen Postfilialen zu finden.

Bei der Auswahl einer Stadt, zum Beispiel „Charkiw“, fällt zunächst eine Liste mit Filialen mit dem Eintrag „Charkiw“ weg, die Stadt Charkow selbst liegt aber weit darunter.

Der Suchalgorithmus muss verbessert werden.

Zuvor wurde vorgeschlagen, die Chosen-Bibliothek an das Select-Element zu binden

https://harvesthq.github.io/chosen/

Aber du hast abgelehnt. Bitte vorschlagen. deine Entscheidung.

Bei der Suche müssen Sie zunächst Ergebnisse anzeigen, die das gesuchte Element am Anfang haben

Dann Werte, bei denen die Übereinstimmung beim zweiten Zeichen beginnt, und so weiter.

Beispiel:

Abfrage „Ball“

Suchergebnisse:

Balkon

Balalaika

balkonit

Brechen Sie den BALCONIT

großer BALKON

Ein solcher Ausstellungsalgorithmus wird das Problem sowohl bei Städten als auch bei Filialen lösen

Bei Anforderung „1“

Gibt aus:

Zweig 1

Station 11

Zweig 4 (1 Viertel)

Filiale 2 (Straße der Welt 1)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. https://prnt.sc/10hwtkf Die angegebene Bibliothek löst nichts von dem, was Sie beschrieben haben. Das Element "Venezuela", das ich brauche, steht nicht an erster Stelle. 2. Füllen Sie die Felder aus Verzeichnissen aus, soweit ich sehen kann? Ich kann dafür sorgen, dass es so funktioniert, wie Sie es möchten (priorisieren Sie die Elemente, in denen das, wonach Sie suchen, am nächsten am Anfang der Zeile liegt). Bei Verzeichnissen mit "Nova Poshta"-Automatisierung dauert die Überarbeitung 6 Stunden.
10.03.2021, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Der zweite passt. Aber stellen Sie klar, wird dies sowohl für Departements als auch für Städte funktionieren? Rechts?
10.03.2021, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


OK. Schreiben Sie das Guthaben bitte ab. Ich bestätige die Überarbeitung
10.03.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gimli, Sohn des Zwergs Glóin, schrieb: Ja, das stimmt. Rechnung?
Geben Sie mir bitte eine Frist.
12.03.2021, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag, ich habe die erste Iteration der modifizierten Suche auf Ihre Box ausgerollt. Können Sie einen Prozess angeben, bei dem Sie die korrekte Sortierung von Werten bei der Suche nach Städten / Abteilungen überprüfen können?
15.03.2021, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Treebeard, der Älteste der Ents, schrieb: Guten Tag, wir haben die erste Iteration der modifizierten Suche in Ihre Box eingeführt. Können Sie einen Prozess angeben, bei dem Sie die korrekte Sortierung von Werten bei der Suche nach Städten / Abteilungen überprüfen können?
Guten Tag. https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/373757/edit/ , Felder im Zusammenhang mit dem Verzeichnis hier https://prnt.sc/10mgef1
15.03.2021, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kiew sieht toll aus, die erste oder zehnte Filiale auch. Kannst du das anhand deiner Beispiele überprüfen?
15.03.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bisher gibt es keine Kommentare. Aber ich hatte keine Zeit, mich zu freuen. An anderen Stellen sind ein paar Fehler aufgetaucht: 1. Es gibt keine Möglichkeit, einen zusammengeklappten Block in der Prozessschnittstelle zu erweitern. Beim Anklicken wurde der Block nicht mehr erweitert 2. In Filtern und Produkteigenschaften wird „ee“ zum Filterwert hinzugefügt. Wenn Sie gleichzeitig zur Registerkarte "Filter" des Produkts gehen, gibt es Normen. Beim Speichern der Produktkarte wird es bereits zu "uh" und im Reiter "Filter" zu "uh". Fehler stehen nicht im Zusammenhang mit der Verfeinerung, sind aber nach dem Update sehr abrupt aufgetaucht
15.03.2021, 18:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit den Filtern ist das Problem weg, außer denen, die gespeichert werden konnten. Bei der Bereitstellung von Blöcken bleibt das Problem https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/306783/edit/ Ein Beispiel für einen Prozess. Bestellstornierungssperre. Das Problem besteht nicht in allen Phasen.
16.03.2021, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

aktualisierte Ihre Box, kein Problem
16.03.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Von 17-23 stecken die Kronen, vielleicht hängt es mit dem Update zusammen? Prozesse stecken in Phasen fest, Automatisierung funktioniert nicht
16.03.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann in der Startphase keinen Prozess erstellen - es gibt einen Fehler 500, bitte überprüfen Sie
16.03.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ausgezeichnete Arbeit. Danke
17.03.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kontaktieren Sie mich, ich helfe Ihnen gerne weiter
18.03.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar