1b.app
Link kopiert -

Die Erstellung des TTN für neue E-Mails mit der Aktion begann mit einem Fehler zu funktionieren (falsche Absenderorganisation wurde ersetzt).

Возникают сложности в работе интеграции?
Возникает непонятная ошибка?
Вы всегда можете создать топик на форуме и там описать возникшую сложность и партнеры-интеграторы помогут в решении! Создать топик на форуме
Guten Tag
Die folgenden Daten werden in den Nova Poshta-Integrationseinstellungen angegeben: https://prnt.sc/zqhl1k. Beim manuellen Erstellen einer TTN ist die Datenersetzung korrekt https://prnt.sc/zqhstb, Rechnungen werden korrekt erstellt. Aber wenn wir TTN durch Aktion in der Phase erstellen, erhalten wir eine seltsame Ersetzung aus unserer zweiten Integration. Neue E-Mail (zweites Büro) https://prnt.sc/zqi209 Die Organisation des Absenders ist falsch (ich wiederhole, aus unserem zweiten Büro) . Bitte helfen Sie bei der Lösung eines solchen Fehlers
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Hallo Bitte setzen Sie den Link zu dem Prozess zurück, in dem dies geschieht. Höchstwahrscheinlich wurde bei diesem Vorgang beispielsweise der zweite LK der neuen Mail im Block ausgewählt
17.02.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag Dies geschieht in allen Bestellprozessen und in allen Geschäftsprozessen, in denen eine solche Aktion konfiguriert ist. Die Aktion wird in den Phasen TTN erstellen, der Empfänger zahlt für die Zustellung und TTN erstellen, wir zahlen für die Zustellung konfiguriert. Dieser Fehler taucht in beliebiger Reihenfolge und in allen Geschäftsprozessen auf.
17.02.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe Sie um ein konkretes Beispiel gebeten (link)
17.02.2021, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Jeder Prozess. Zum Beispiel der Prozess https://chekhol.com.ua/admin/customorder/order/98822/edit/ In dieser Bestellung haben wir die TTN nur manuell erstellt, damit die TTN korrekt war.
17.02.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, ich verstehe - es zieht standardmäßig Daten von LK in die manuelle Erstellung. Gibt es einen Prozess, bei dem ich selbst auf die Bühne gehen und ein ttn by action erstellen kann?
17.02.2021, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Wir müssen diese Bestellung versenden. Wir gehen in Etappen weiter, falls es zum Testen noch benötigt wird, werde ich einen Link zum zweiten geben
17.02.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Oder brauchen Sie mehr Zeit?
17.02.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie haben ein und denselben Absender bei den Firmen "SAVCHUK VALERIA OLEKSANDRIVNA" und "Tucha Valeriy Dmytrovych" (mit demselben Benutzernamen), löschen Sie ihn und die Suche wird korrekt sein. Im Moment geht der Abgleich per fio und findet den falschen Absender 20450348143805 bitte lösche diesen ttn aus dem
17.02.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich sehe nicht, wo derselbe Absender sein würde. In den Integrationseinstellungen https://prnt.sc/zvcdkb ist alles korrekt. Was meinst du mit dem gleichen Absender?
17.02.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie haben 2 Büros: "SAVCHUK VALERIA OLEKSANDRIVNA" und "Tucha Valery Dmytrovych". Sie haben ein und denselben Kontrahenten „SAVCHUK VALERIA OLEKSANDRIVNA“ im neuen Postamt, und daher bestimmt die Box bei der automatischen Erstellung einer ttn das Konto des Absenders nicht genau, da sie auf die Übereinstimmung des Namens des Kontrahenten achtet.
18.02.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

In unserem Unternehmen ist das neue Postamt mit dem Generalunternehmer SAVCUK VALERIA OLEKSANDRIVNA an die baulichen Abteilungen angebunden, diesen Weg gehen wir nun schon seit 3 Jahren. Es ist nicht möglich, eine der Gegenparteien zu löschen. Das ist ein Systemfehler, dass die Box den Absender irgendwie ungenau ermittelt, sucht nach irgendwelchen Zufällen. Ich brauche sowohl dieses als auch jenes Büro, aber es ist notwendig, dass TTN korrekt erstellt wird. Wir müssen einen solchen Fehler in der Logik der Verarbeitung automatischer Aktionen beseitigen und keine persönlichen Konten von Nova Poshta löschen, die die Überprüfung bestanden haben und für die Versandstatistiken usw. vorliegen.
18.02.2021, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nichts wurde mit Gott gelöst
23.02.2021, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Savchuk Dmitriy Der Kunde schrieb: Unsere LK Novaya Poshta ist an strukturelle Unterteilungen mit dem Hauptkontrahenten SAVCHUK VALERIA OLEKSANDRIVNA gebunden. Wir gehen diesen Weg jetzt seit 3 Jahren. Es ist nicht möglich, eine der Gegenparteien zu löschen. Das ist ein Systemfehler, dass die Box den Absender irgendwie ungenau ermittelt, sucht nach irgendwelchen Zufällen. Ich brauche sowohl dieses als auch jenes Büro, aber es ist notwendig, dass TTN korrekt erstellt wird. Wir müssen einen solchen Fehler in der Logik der Verarbeitung automatischer Aktionen beseitigen und keine persönlichen Konten von Nova Poshta löschen, die die Überprüfung bestanden haben und für die Versandstatistiken usw. vorliegen.
Dmitry, du verlangst etwas, das der angemessenen Logik widerspricht. Ihnen wurde gesagt, dass das Match nach dem Namen Ihres Kontrahenten sucht - es passt für beide Büros. Die Lösung wurde dir oben gegeben
24.02.2021, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wir haben nicht den gleichen vollständigen Namen für beide Büros
24.02.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Savchuk Dmitry Der Kunde schrieb: Wir haben nicht den gleichen vollständigen Namen für beide Büros
Fügen Sie Screenshots der ausgewählten Gegenpartei bei
24.02.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Screenshot aus dem Büro von NP 1. Hier gibt es keine gemischten Kontrahenten. Wenn Sie das zweite Büro brauchen, ist es in 2 Stunden
24.02.2021, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das Problem liegt bei diesem Schrank. Anstelle der Organisation für diese Kontaktperson werden die Organisationsdaten der zweiten Kontaktperson in der automatischen Aktion zum Erstellen einer TTN ersetzt
24.02.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Savchuk Dmitry Der Kunde schrieb: Das Problem liegt in diesem Kabinett. Anstelle der Organisation für diesen Ansprechpartner werden die Daten der Organisation des zweiten Ansprechpartners in der automatischen Aktion zum Erstellen einer TTN ersetzt
Ich warte auf die Truhe vom 2. Büro
24.02.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Daten zum zweiten Büro. Ich hänge einen Screenshot an
24.02.2021, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Igor Ustymenko OneBox CTO schrieb:
Savchuk Dmytro Client schrieb: Das Problem ist mit diesem Schrank. Anstelle der Organisation für diesen Ansprechpartner werden die Daten der Organisation des zweiten Ansprechpartners in der automatischen Aktion zum Erstellen einer TTN ersetzt
Ich warte auf die Truhen vom 2. Büro
alle Truhen sind da, ich warte auf Ihre Antwort. Wie Sie sehen können, haben sie mir eine Antwort geschrieben, die nicht der Realität entspricht, und die Entscheidung wurde leider geschlossen. Bitte lösen Sie dieses Problem trotzdem
25.02.2021, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dmitry, soweit ich das sehe, hast du die Absenderdaten in den Interaktionseinstellungen in OneBox geändert. Danach muss ttn von den richtigen Absendern erstellt werden, ist das richtig?
25.02.2021, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

es wurde nichts verändert, TTN wird automatisch falsch angelegt
25.02.2021, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Heute Nacht werden wir jedoch gezwungen sein, das Konto des Absenders zu ändern. Wir werden in einem Monat noch einmal darauf zurückkommen.
25.02.2021, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ist es möglich zu verarbeiten, wo ich jetzt fälschlicherweise ein ttn erstellen kann?
25.02.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


20450351754402 bitte löschen ttn soweit ich das erkennen kann funktioniert alles korrekt https://prnt.sc/106r5ps. Im Moment ist dieses Büro das Standardbüro und dementsprechend sollte daraus eine Bestellung erstellt werden. Vielleicht schaltet Ihr Mitarbeiter standardmäßig die https://chekhol.com.ua/admin/shop/users/2/ Schränke um, und Sie wissen daher nicht, von welchem Konto die ttn gesendet werden sollen. Um ähnliche Situationen zu vermeiden, zeigen Sie den Block neuer E-Mails in den Schnittstelleneinstellungen an, wo Sie auswählen können, von welchem Konto die TTN gesendet werden.
25.02.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bilbo Baggins the hacker schrieb: 20450351754402 bitte löschen ttn soweit ich sehen kann funktioniert alles korrekt https://prnt.sc/106r5ps . Im Moment ist dieses Büro das Standardbüro und dementsprechend sollte daraus eine Bestellung erstellt werden. Vielleicht schaltet Ihr Mitarbeiter standardmäßig die https://chekhol.com.ua/admin/shop/users/2/ Schränke um, und Sie wissen daher nicht, von welchem Konto die ttn gesendet werden sollen. Um ähnliche Situationen zu vermeiden, zeigen Sie den Block neuer E-Mails in den Schnittstelleneinstellungen an, wo Sie auswählen können, von welchem Konto die TTN gesendet werden.
Falsch. Ich habe Ihnen geschrieben, dass ich abends den Schrank wechseln musste. Sie können mein Problem eine Woche lang nicht lösen. Nun können wir das bisherige Büro nicht vorübergehend verlassen. Das Problem mit dem vorherigen Schrank wurde nie gelöst, und mehr als eine Woche verging, man wartete auf den Moment, in dem wir den Schrank tauschten, weil Wir haben die Grenzen für den vorherigen überschritten, und Sie sagen, dass das Problem gelöst ist. Wir müssen einen Fehler mit dem Büro von Valery Oleksandrivna NP Savchuk lösen. Alle anderen Schränke funktionieren normal, unsere Mitarbeiter schalten keine Schränke. Sie haben die automatische Aktion selbst getestet und den Fehler gesehen.
26.02.2021, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dmitry, ich bin nicht dagegen, das Problem zu lösen, wenn du es mir jetzt zeigst. Ich bin zu dem angegebenen Prozess gegangen und habe Ihnen gezeigt, dass alles korrekt funktioniert. Geben Sie bitte den Prozess an, bei dem es nicht richtig funktioniert
26.02.2021, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe Ihnen einen Link gegeben und Sie haben den Prozess durchlaufen, bei dem er nicht richtig funktioniert. zweimal Wie oft müssen Sie noch testen, damit Sie mit der Lösung des Problems beginnen können? Im Moment kann ich Ihnen einen Prozess geben, bei dem diese Aktion nicht korrekt funktioniert. Erst danach schalten wir den NP-Schrank wieder um und arbeiten an einem anderen Schrank, der ein solches Problem nicht hat. Wir warten seit einer Woche auf eine Lösung des Problems, zweimal habe ich Ihnen Prozesse gegeben, auf denen Sie das Problem testen konnten, sie haben etwas zurückgeschrieben, was nicht der Realität entsprach, Screenshots heruntergeladen usw. Was wird noch benötigt? Wenn Sie einen Prozess benötigen, stelle ich Ihnen die angegebene Zeit zur Verfügung, wir schalten den Schrank zurück und Sie können ihn ein drittes Mal testen.
26.02.2021, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Hast du das Problem grundsätzlich behoben? Wenn das Senden aus dem Büro von Savchuk Valeriya Oleksandrivna konfiguriert ist, wird die sendende Organisation aus dem zweiten NP-Büro ersetzt. Es gibt ein solches Problem nur mit dem Büro von Valery Oleksandrivna Savchuk. Ich habe Ihnen die Screenshots geschickt, auf denen Sie sehen können, dass es keine Verwechslung mit den Organisationen der Absender zwischen den Büros der NP gibt. Die OneBox- und NP-Integrationseinstellungen sind korrekt konfiguriert und haben sich in den letzten Jahren nicht geändert. Trotzdem wird in der automatischen Aktion "ttn erstellen" eine TTN mit einem Fehler erstellt (der Absender Savchuk Valeriya Oleksandrivna und ihre Telefonnummer werden durch das Büro von Savchuk Valeriya Oleksandrivna ersetzt, aber die Absenderorganisation Tucha Valery Dmytrovych ist unsere Organisation, die Absender vom zweiten NP-Büro). Wenn Sie außerdem eine TTN manuell erstellen, werden die richtigen Daten ersetzt. Das ist der Kern des Problems, denn Beim Versand von anderen NP-Büros haben wir dieses Problem nicht.
26.02.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Savchuk Dmitry Der Kunde schrieb: Wenn Sie einen Prozess benötigen, werde ich ihn Ihnen für die vorgesehene Zeit zur Verfügung stellen, wir schalten das Kabinett zurück und Sie können es ein drittes Mal testen
Stellen Sie jetzt das Standardkabinett auf den gewünschten (Savchuk), setzen Sie das Prozessbeispiel zurück, in dem Sie ttn automatisch erstellen können, und ich werde es mir in naher Zukunft ansehen
26.02.2021, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

https://chekhol.com.ua/admin/customorder/order/100817/edit/ Wie Sie testen, schreiben Sie, damit wir die Schränke wieder ändern können
26.02.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

удалите löschen Sie bitte die Testtelefonnummer 20450352105772 Noch einmal werde ich die Situation beschreiben 1. Wir klopfen an die neue Post, wir sagen: Post, bitte geben Sie uns eine Liste der Organisationen, die Sie haben, mit dem Schlüssel 1c3a6b7dd2d478525cdf2fd63bd8ХХХХ. Sie antwortet: Array ( [0] => Array ( [Description] => Tucha Valery Dmytrovych [FullName] => [Ref] => f5f058d9-1dc6-11eb-8513-b88303659df5 [EDRPOU] => 80125521 [OwnershipFormRef] => d558bfcb-7456-11df-ad52-000c29118aa7 [OwnershipFormDescription] => Individual [CounterpartyType] => Organization ) [1] => Array ( [Description] => Tucha Tetyana Volodymyrivna [FullName] => [Ref] => f979a560- 1dc6 -11eb-8513-b88303659df5 [EDRPOU] => 2693605285 [OwnershipFormRef] => d558bfcb-7456-11df-ad52-000c29118aa7 [OwnershipFormDescription] => Individual [CounterpartyType] => Organization ) [2] => Array ([Description] = > SAVCHUK VALERIA OLEKSANDRIVNA [FullName] => [Ref] => 00386d74-0edd-11e7-8ba8-005056881c6b [EDRPOU] => 01527170 [OwnershipFormRef] => d558bfcb-7456-11df-ad52-000c29118aa7 [OwnershipForm.Description] => Natural person.Description [CounterpartyType] => Organisation ) ) 2. Wir haben 3 Organisationen erhalten, die Sie im LC für dieses Büro registriert haben. Wahrscheinlich sind 0 und 1 hier absolut nicht notwendig, weil sie ihre eigenen Büros haben. 3. Wir sagen per E-Mail: Bitte geben Sie uns eine Liste der AUFTRAGNEHMER, die diesen 3 Organisationen beigefügt sind, und wir erhalten: Array ( [0] => Array ( [Description] => Valeriya Oleksandrivna Savchuk [FullName] => [Ref] => F5F058D9-1DC6 -11EB-8513-B88303659DF5 [Ref] => 6F9D4F7F-6F61-11EB-8513-B88303659DF5 [EDRPOU] => 80125521 [Besitz [OwnoShEf) [OwnoShydf. Gegenpartei] => Organisation ) [1] => Array ( [Beschreibung] => Valeryia Oleksandrivna Savchuk [FullName] => [Ref] => 00386d74-0edd-11e7-8ba8-005056881c6b [ref] => 7f9338a2-b488-11ea -8513 -b88303659df5 [EDRPOU] => 01527170 [OwnershipFormRef] => d558bfcb-7456-11df-ad52-000c29118aa7 [OwnershipFormDescription] => Individual [CounterpartyType] => Organization ) [2] => Array ( [Description] => Dmytro Savchuk Valeriyovych [FullName] => [Ref] => 00386d74-0edd-11e7-8ba8-005056881c6b [Referenz] => cfa6b2dd-1dc7-11eb-8513-b88303659df5 [EDRPOU] => 01527170 [OwnershipFormRef] => d558bfcb-748bfcb-74 1 1df-ad52-000c29118aa7 [OwnershipFormDescription] => Individual [CounterpartyType] => Organization ) [3] => Array ( [Description] => Tucha Valery Dmytrovych [FullName] => [Ref] => 00386d74-0edd-11e7- 8ba8 -005056881c6b [ref] => 99571af2-32e8-11eb-8513-b88303659df5 [EDRPOU] => 01527170 [OwnershipFormRef] => d558bfcb-7456-11df-ad52-000c29118aa7 =>Partei) [CountershipFormDescription] =>Partei) (Typ) => Art der Organisation => Art der Organisation Wir gehen diese Auftragnehmer durch und finden bei [Beschreibung] => Valeryia Oleksandrivna Savchuk den ersten Auftragnehmer (entsprechend dem übereinstimmenden Namen) und ersetzen dann seine Organisation in ttn [Ref] => f5f058d9-1dc6-11eb-8513-b88303659df5 . Zufällig ist dies „Tucha Valery Dmytrovych“, der nicht klar ist, was er in diesem persönlichen Konto tut. So beheben Sie dieses Problem: 1. Programmgesteuert nicht nur den Kontrahenten, sondern auch den Namen seines Unternehmens vergleichen. Dies muss abgeschlossen werden, es dauert 2 Stunden 2. Gehen Sie zum neuen E-Mail-Konto und löschen Sie die zusätzlichen Auftragnehmer und Organisationen. Für den Schlüssel 1c3a6b7dd2d478525cdf2fd63bd83ххх habe ich nur die notwendige Organisation "SAVCHUK VALERIA OLEKSANDRIVNA" und ihren Auftragnehmer hinterlassen
26.02.2021, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das ist alles sehr gut, aber was können wir tun? Wir haben die Integration mit New Mail aus Ihrem Modul korrekt konfiguriert. TTN wird manuell korrekt erstellt. Sie sagen, dass bei Nova Poshta etwas mit dem API-Schlüssel nicht richtig funktioniert. Ich bin kein Vertreter von Nova Poshta. Sie bieten die Integration mit New Mail in the Box an. In der Integration geben Sie das Vorhandensein der automatischen Aktion zum Erstellen von TTN an. Ich habe diese Aktion für unser Unternehmen angepasst. Es funktioniert falsch. Das heißt, das Integrationsmodul funktioniert nicht richtig. Oder habe ich einige Einstellungen falsch gemacht? Wenn ja, werde ich es reparieren. Sie sagen mir jetzt, dass ich 2 Stunden bezahlen muss, um die Integration Ihres Moduls zu reparieren, das nicht für ein ähnliches Schranksystem wie wir konzipiert wurde. Das heißt, ich muss für die Modifikation des Moduls in seinen normalen Zustand bezahlen. Wir brauchen keine zusätzliche Funktionalität, aber ich möchte nur, dass die von Ihnen angegebene funktioniert. Tatsächlich stellt sich heraus, dass die Aktion zum Erstellen eines TTN aus technischen Gründen nicht funktioniert, da Sie keine solche Variante von Nova Poshta-Schränken bereitgestellt haben, wie wir sie haben. Ich verstehe nicht, warum wir in diesem Fall etwas für das normale Funktionieren der bereitgestellten Aktionen bezahlen müssen.
26.02.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe Ihnen 2 Lösungen gegeben, aber aus irgendeinem Grund ignorieren Sie die zweite.
26.02.2021, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Gegenparteien können nicht gelöscht werden. Ich habe dir darüber geschrieben. Alle Kontrahenten müssen strukturell verbunden sein, um allgemeine Versandstatistiken zu führen, Verpackungsmaterialien zu bestellen usw. Dies ist nichts Ungewöhnliches, sondern stellt eine Standardbündelung von Kontrahenten zu einer strukturellen Einheit dar. Außerdem möchte ich Sie bitten, personenbezogene Daten aus der Nachricht im Forum zu entfernen, insbesondere Ref] und [EDRPOU].
26.02.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dann kommt für Sie nur Option 1 in Frage: Bei einem Wechsel in einen Cloud-Tarif erfolgt das Update kostenlos.
26.02.2021, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das heißt, ich habe nur die Möglichkeit, die Arbeit zu bezahlen, damit Sie auf Kosten dieser Zahlung das Integrationsmodul mit Nova poshto in einen normal funktionierenden Zustand bringen und Sie diese Situation nicht als Fehler betrachten, verstehe ich das richtig ?
26.02.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ja, das Hinzufügen von mehreren Kontrahenten mit völlig identischem FIO für unterschiedliche Unternehmen beispielsweise zu ein und demselben Büro ist durch die angegebene Aktion nicht vorgesehen und meiner Meinung nach auch kein Bug.
26.02.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe dich nicht verstanden. Wir haben Kontrahenten mit unterschiedlichen vollständigen Namen
26.02.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Gimli, Sohn des Zwergs Glóin, schrieb: [Beschreibung] => Valeryia Oleksandrivna Savchuk [FullName] => [Ref] => f5f058d9-1dc6-11eb-8513-b88303хх [ref] => 6f9d4f7f-6f61-11eb- 8513- b883036хх ) [1] => Array ( [Beschreibung] => Valeriya Oleksandrivna Savchuk [FullName] => [Ref] => 00386d74-0edd-11e7-8ba8-0050568хх [ref] => 7f9338a2-b488-11ea-8513 -b88303хх )
wo?
26.02.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich verstehe nicht, was Sie mich fragen. Was ist das im Allgemeinen und wovon sollen mich diese Informationen überzeugen? Sie sehen, Gegenpartei 1 - Valery Oleksandrivna Savchuk Gegenpartei 2 - Tucha Valery Dmytrovych Jeder von ihnen hat Organisationen mit dem gleichen Namen. Jeder von ihnen hat seinen eigenen LC NP und API-Schlüssel. Ich verstehe nicht, wie diese 2 verschiedenen Gegenparteien verwechselt werden können
26.02.2021, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dmitry, ich setze die Informationen für EIN Konto zurück, nämlich das Konto mit dem Schlüssel "1c3a6b7dd2d478525cdf2fd63bd8ХХХХ". Das. Sie haben aus irgendeinem Grund "Tucha Valeriy Dmytrovych" zu diesem EINEN Konto hinzugefügt, das eindeutig nicht dort sein sollte, weil es ein eigenes separates Kabinett hat.
26.02.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Gimli, Sohn des Glóin-Zwerges, schrieb: Dmitriy, ich sende Ihnen Informationen über EINEN LK, nämlich den LK mit dem Schlüssel "1c3a6b7dd2d478525cdf2fd63bd8ХХХХ". Das. Sie haben aus irgendeinem Grund "Tucha Valeriy Dmytrovych" zu diesem EINEN Konto hinzugefügt, das eindeutig nicht dort sein sollte, weil es ein eigenes separates Kabinett hat.
So sollte es deiner Meinung nach nicht sein. Aber tatsächlich existiert eine solche Situation, und das ist nicht etwas, was ich mir ausgedacht habe, es ist eine Funktionalität von Nova Poshta, die Sie nicht vorhergesehen haben. Und für die Leute, deren Kabinette ähnlich eingerichtet sind, wird die Integration auch nicht funktionieren. Ich verstehe nicht, warum die Beseitigung eines solchen Problems bezahlt werden sollte.
27.02.2021, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar