1b.app
Link kopiert -

Viber-Massenmailing (Geschäftskonto)

Интересует работа с Viber прямо из системы?
В последней версии OneBox это доступно! Установить последнюю версию OneBox OS
guten Tag

Bitte helfen Sie beim Einrichten des Massennachrichtenversands über BOX

Wir versenden einzelne SMS über die Aktion „Universalnachricht senden Viber/SMS Turbosms“. Ich habe im BOH die Möglichkeit gesehen, ein Viber-Massenmailing einzurichten: http://joxi.ru/Y2Lo7dLSEaE7pm. Sagen Sie mir, wie ich es einrichten soll?

Ich versuche hier den gleichen API-Schlüssel wie in Aktion anzugeben, es gibt einen Fehler
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=Gxnq61gmkng
Ich habe dieses Video bereits gesehen. Es beschreibt, wie man mit einem öffentlichen Konto arbeitet, wir haben ein Geschäftskonto, so wie ich es verstehe, ist das etwas anders. Im Betreff der Anfrage habe ich beschrieben, dass wir einen Fehler in der Integrationsphase haben. Wir haben ein API-Token erhalten und arbeiten erfolgreich mit der Viber/SMS-Turbosms-Aktion Universelle Nachricht senden. Beim Versuch, Viber mit demselben Token zu integrieren, tritt ein Fehler auf. Die Frage ist, wie die Integration mit Viber für den Massenversand von einem Viber Business-Konto (kein öffentliches/öffentliches Konto) eingerichtet wird.
02.02.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich weiß, funktioniert diese Mailingliste nur mit öffentlichen Konten für ein Geschäftskonto;
02.02.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Per Post verschickt
02.02.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anton Rastorguev Der Kunde schrieb: Per Mail gesendet
Sehen Sie, für Geschäftskonten gibt es eine separate API, die über die Telefonnummer des Kunden und nicht über die Chat-ID senden kann. Derzeit gibt es keinen Massenversand an einen solchen Viber-Algorithmus. Theoretisch kann es verbessert werden, aber dazu müssen Sie nur Unterlagen für Geschäftskonten besorgen und dann Verbesserungen vornehmen. Die Fertigstellung dauert 5 bis 8 Stunden + - falls relevant, werde ich neue Unterlagen von ihnen anfordern
11.02.2021, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar