1b.app
Link kopiert -

Fehler bei der E-Mail-IMAP-Integration

Ищите систему для бизнеса, которая умеет автоматически управлять почтой по IMAP? Отраслевые решения управления почтой
Guten Tag!
Seit fast einer Woche gibt es einen Bug im Boxen“
IMAP-Status: Nicht OK ([AUTHENTICATIONFAILED] Ungültige Anmeldeinformationen (Fehler) Zu viele Anmeldefehler)“
http://domovoy.kr.ua
Sagen Sie mir bitte, wie ich das Problem beheben kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Igor! Sie haben Probleme mit konfigurierten Integrationen mit E-Mail hier /admin/shop/integrations/imap-new/control/ Überprüfen Sie Ihre Logins und Passwörter, da das System aufgrund eines Fehlers keine Verbindung zu E-Mail mit den in der Integration eingegebenen Daten herstellen kann.
15.12.2020, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Danke für den Tipp - aber diese Daten wurden vorher überprüft. Alles ist korrekt eingetragen. Vorher hat alles funktioniert, es wurden keine Änderungen vorgenommen und plötzlich tauchte der Fehler von selbst auf. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
15.12.2020, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihre E-Mail überprüft und die Informationen sind korrekt. Aber in den Kontoeinstellungen ist die Verbindung von unsicheren Anwendungen verboten. Sie müssen es aktivieren, sonst funktioniert die Integration nicht. Sie müssen zu Google Mail gehen, dann im sich öffnenden Menü auf „Google-Kontoverwaltung“ klicken, zum Sicherheitselement https://prnt.sc/w3f1vp gehen und dort nach dem Element „Nicht vertrauenswürdige Anwendungen, die Zugriff auf Ihr Konto haben“ suchen “ und frei zugänglich.
15.12.2020, 21:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gleicher Fehler. Ich wollte den Ratschlag verwenden, der hier angegeben ist, aber es hat nicht geklappt. Diese Methode funktioniert nicht mehr: "Seit dem 30. Mai 2022 unterstützt Google keine Apps und Geräte von Drittanbietern mehr, die Sie nur auffordern, sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort bei Ihrem Google-Konto anzumelden." Das heißt, es ist nicht mehr möglich, die Arbeit mit Google Mail korrekt zu konfigurieren?
06.06.2022, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, und ich möchte wissen, was in diesem Fall zu tun ist?
19.07.2022, 22:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Pilipenko schrieb / a: Ja, und ich würde gerne wissen, was in diesem Fall zu tun ist?
Aktivieren Sie die Bestätigung in zwei Schritten für Ihre Gmail-Mail. Und Sie erstellen ein Anwendungspasswort für OneBox, geben das erhaltene Passwort in die Integration ein und alles wird nach 1-2 Minuten aktualisiert.
20.07.2022, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vkonav alle Stufen, aber immer noch nicht funktioniert.
Aktivieren Sie die Bestätigung in zwei Schritten für Ihre Gmail-Mail. Und Sie erstellen ein Anwendungspasswort für OneBox, geben das erhaltene Passwort in die Integration ein und alles wird nach 1-2 Minuten aktualisiert.
Entschuldigung nach dieser Manipulation: IMAP: [ALERT] Anwendungsspezifisches Passwort erforderlich: https://support.google.com/accounts/answer/185833 (Fehler) Zu viele Anmeldefehler
12.12.2022, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar