1b.app
Link kopiert -

Der Brief wird 2 Mal im Bereich „Meine Veranstaltungen“ angezeigt

Im BP ist in der Phase die automatische Aktion Benachrichtigung per E-Mail senden eingestellt.

Im Bereich „Meine Ereignisse“ wird der Brief zweimal angezeigt: mit einem Smiley in der Betreffzeile und ohne
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dies geschieht, weil Sie beim Senden ein Emoticon in der Betreffzeile angeben und die E-Mail mit einem Emoticon gesendet wird. Beim Analysieren von Briefen aus dem Postfach werden Emoticons jedoch aus dem Betreff entfernt (da die meisten von ihnen möglicherweise nicht für die korrekte Speicherung in der Datenbank kompatibel sind und dies zu einer Verdoppelung von Briefen führt). In dieser Hinsicht stellen sich 2 verschiedene Themen des Briefes heraus, und der vorhandene Brief wird nicht gefunden. Ich kann Ihnen 2 Lösungen anbieten: 1. Keine Emoticons im Betreff von E-Mails verwenden 2. Wir können eine Einstellung vornehmen, damit beim Parsing Zeichen wie Emoticons nicht aus der Betreffzeile entfernt werden - das ist eine Verbesserung in 1 Stunde. Aber wenn die Emoticons aus dem Brief nicht richtig erkannt werden, können die Briefe trotzdem dupliziert werden.
16.11.2020, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar