1b.app
Link kopiert -

Variable für einen Brief mit einem Link zu einem Produkt

Fordern Sie eine Variable für einen Brief mit einem Link zum Produkt auf.
Damit Sie dem Kunden einen Brief mit einer Produktliste und jedem Produkt als Link senden können.
Es gibt eine Variable {|$basketsArray|}, aber nicht nur eine Produkt-URL
„name – Der Name des Produkts aus dem Prozess
count – Die Anzahl der Waren im Prozess
Preis – Der Preis des Artikels in Bearbeitung
Preisoriginal – Der Preis des Produkts aus der Produktkarte multipliziert mit der Menge
productid – Produkt-ID aus dem Prozess
sum – Betrag für den Artikel in Bearbeitung
URL – Temporärer Link zum Herunterladen des Produkts
editurl – Link zur Produktkarte im Admin-Bereich
Kommentar – Produktkommentar
Garantie - Garantie
Lieferant – Der Lieferant des Produkts aus dem Prozess
Marke – Produktmarke
articul – Artikel des Produkts aus dem Prozess
Bild - Produktbild
Lagerung - Warenlager
Lieferantencode – Lieferantencode
Auch verfügbar:
Zusatzfelder für Produkte:
customProduct_kprodukktamdoppole, wobei kprodukktamdoppole der Schlüssel des zusätzlichen Produktfelds ist
Zusatzfelder für Prozessprodukte:
[customOrderproduct_kprodukktamzakazadoppole], wobei kprodukktamzakazadoppole der Schlüssel eines zusätzlichen Feldes für Prozessprodukte ist.“
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Benötigen Sie einen Link zu einem Produkt auf der Website?
12.11.2020, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Es gibt kein solches Feld. Alternativ können Sie ein zusätzliches Produktfeld anlegen und dort einen Link zum Produkt schreiben. Danach steht dieses Feld zum Versenden zur Verfügung: customProduct_kprodukktamdoppole, wobei kprodukktamdoppole der Schlüssel des Zusatzfeldes für Produkte ist
12.11.2020, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Benötigen Sie einen Link zum Produkt auf der Website?
Ja
12.11.2020, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Luts Bogdan Alexandrovich Mitarbeiter schrieb: Hallo! Es gibt kein solches Feld. Alternativ können Sie ein zusätzliches Produktfeld anlegen und dort einen Link zum Produkt schreiben. Danach steht dieses Feld zum Senden zur Verfügung: customProduct_kprodukktamdoppole, wobei kprodukktamdoppole der Schlüssel des zusätzlichen Feldes für Produkte
ist, klar, danke
12.11.2020, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Alexander Der Kunde schrieb: Erstellen Sie ein zusätzliches Produktfeld und schreiben Sie einen Link zum Produkt hinein.
also, fuck, scho [url] gibt die Bedeutung der URL des Produkts selbst an, aber Sie müssen die Website hinzufügen. mi ce real_zuvali in der Automatisierung für Waren /admin/products/action/update/edit/ wird ein neuer Link aufgenommen. da es notwendig ist, alle Produkte zu starten - in den Massenfeldern beispielsweise ein Tag hinzuzufügen und es dann zu entfernen.
12.11.2020, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator schrieb:
Alexander Client schrieb: Erstellen Sie ein zusätzliches Produktfeld und schreiben Sie einen Link zum Produkt hinein.
also, fuck, scho [url] gibt die Bedeutung der URL des Produkts selbst an, aber Sie müssen die Website hinzufügen. mi ce real_zuvali in der Automatisierung für Waren /admin/products/action/update/edit/ wird ein neuer Link aufgenommen. da es notwendig ist, alle Produkte zu starten - in den Massenfeldern zum Beispiel ein Tag hinzuzufügen und es dann zu entfernen.
danke, aber wie kann man die ganze Ware zu viel ausgeben? Export-Import aufteilen?
12.11.2020, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte machen Sie keine zusätzlichen unnötigen Krücken. Die Variable mit einem Link zur Seite heißt shopurl
12.11.2020, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Bitte machen Sie keine zusätzlichen unnötigen Krücken. Die Variable mit dem Link zur Website heißt shopurl
ist sie in einer neuen Box? oder hat das jeder?
12.11.2020, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

sollte auch bei den alten drin sein
12.11.2020, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb /a: sollte in den alten auch sein
so eine Variable funktioniert nicht
12.11.2020, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns Sie auf mvp upgraden und es wird funktionieren
12.11.2020, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Lassen Sie uns Sie zu mvp apnem und es wird funktionieren
Let's
12.11.2020, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr System auf mvp aktualisiert
12.11.2020, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Ihr System wurde auf mvp aktualisiert
danke
12.11.2020, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bodyako Dmitry Employee schrieb: Funktioniert die Variable?
sendpulse entfernt den Link aus irgendeinem Grund
12.11.2020, 21:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es sonst noch etwas, bei dem ich Ihnen helfen kann?
13.11.2020, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Kann ich Ihnen bei etwas anderem helfen?
die Variable funktioniert nicht, ich habe mir den Originalbrief angeschaut und wo der Link stehen soll ist da leer.
13.11.2020, 20:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie einen Link zu dem bp, wo Sie es eingerichtet haben - ich werde es mir ansehen
15.11.2020, 10:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Bitte geben Sie einen Link zu dem bp, wo Sie es konfigurieren - ich werde es mir ansehen
/admin/shop/workflowstatus/78/action/new/ action: E-Mail-Benachrichtigung an die senden Geschäftsführer (alt)
16.11.2020, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Soweit ich sehen kann, gibt es jetzt keine solche Aktion. Hast du deine BP-Einstellungen geändert?
30.11.2020, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Soweit ich sehen kann, gibt es jetzt keine solche Aktion. Hast du deine BP-Einstellungen geändert?
Ja, ich habe es gelöscht, weil es nicht funktioniert und du nicht geantwortet hast. Kann ich nochmal erstellen wenn du eine Lösung für das Problem hast
30.11.2020, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie möchten, dass es funktioniert, setzen Sie eine Aktion auf das Testverfahren, damit ich es sehen kann
30.11.2020, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Soweit ich sehen kann, gibt es jetzt keine solche Aktion. Hast du deine BP-Einstellungen geändert?
Nein, ich habe es nicht gelöscht. Hier ist es: Benachrichtigung per E-Mail senden Universelle Aktion, im selben Geschäftsprozess
30.11.2020, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Link bitte zum Vorgang und zu den Einstellungen der Aktion.
30.11.2020, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Bitte verlinken Sie auf den Prozess und auf die Aktionseinstellungen.
/admin/shop/workflowstatus/78/action/new/ Aktion: E-Mail-Benachrichtigung senden Universelle Aktion https://prnt.sc/vsyp37 Prozess /admin/customorder/order/4377/edit/
30.11.2020, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar