1b.app
Link kopiert -

Einen Brief zu einem Remote-Prozess hinzufügen

Guten Tag! Wenn beim Schreiben eines Briefes eine Prozessnummer angegeben wird, zieht Box den Brief zum angegebenen Prozess, und das ist großartig. Wird der Vorgang aber gleichzeitig gelöscht, bleibt der Brief weiterhin angehängt. Warum? Der Prozess wird gelöscht, d. h. er ist für den Benutzer nicht vorhanden. Bitte beheben Sie das Problem
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, wenn Sie einen Brief schreiben, geben Sie die spezifische Nummer des Prozesses an, bei dem er verschärft werden soll. Warum sollte das System in diesem Fall Ihren berechtigten Wunsch nicht erfüllen, den Brief in den angegebenen Prozess zu ziehen (in welchem Zustand er sich auch befindet)?
20.10.2020, 10:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Hallo, wenn Sie einen Brief schreiben, geben Sie die spezifische Nummer des Prozesses an, in dem er gezeichnet werden soll. Warum sollte das System in diesem Fall Ihren berechtigten Wunsch nicht erfüllen, den Brief in den angegebenen Prozess zu ziehen (in welchem Zustand er sich auch befindet)?
Dmitry, das Problem ist, dass das Unternehmen an vielen Ausschreibungen teilnimmt, und oft ist die Nummer im Brief nicht die Vorgangsnummer, sondern die Ausschreibungsnummer. Die Verknüpfung selbst passt und ist praktisch, aber wir haben hinzugefügt, dass keine Verknüpfung mit geschlossenen Prozessen hergestellt wird, und wir haben wiederum das Problem der Verknüpfung nach Ausschreibungsnummer praktisch geschlossen, aber Box verknüpft weiterhin mit entfernten Prozessen. Trotzdem ist es aus meiner Sicht nicht in Ordnung.
20.10.2020, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie einen Link zu dem Prozess und dem Ereignis, das es gefesselt hat - ich werde sehen, was getan werden kann
20.10.2020, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Bitte geben Sie einen Link zu dem Prozess und dem Ereignis, das ihn blockiert hat – ich werde sehen, was getan werden kann
https://crm.nspace.com.ua/admin/customorder /issue/ 14923/edit/ process, das letzte Ereignis in den Kommentaren wurde in ein bereits gelöschtes verschoben
20.10.2020, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, sag mir, hast du irgendwelche Ideen?
21.10.2020, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, ich arbeite gerade an Ihrem Problem.
21.10.2020, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Einstellung „Beim Parsen von E-Mails keine Kommentare zu geschlossenen Prozessen hinzufügen“ wurde in „Beim Parsen von E-Mails keine Kommentare zu geschlossenen oder entfernten Prozessen hinzufügen“ geändert. Es ist in Ihrem Projekt aktiviert.
21.10.2020, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Die Einstellung "Beim Analysieren von Briefen keine Kommentare zu geschlossenen Prozessen hinzufügen" in "Beim Analysieren von Briefen keine Kommentare zu geschlossenen oder entfernten Prozessen hinzufügen" geändert. Es ist in Ihrem Projekt aktiviert.
Vielen Dank
21.10.2020, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Links neben meinem Kommentar sollte ein Häkchen stehen, das die Antwort als richtig markiert und das "Problem" schließt. Vergessen Sie nicht, es zu verwenden
21.10.2020, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, es gibt eine Überarbeitung in der neuen Version von Boxing, aber ist es möglich, sie auf die alte Version hochzuladen? Danke
28.10.2020, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht ist es einfacher, einfach die alte Box zu aktualisieren?)
28.10.2020, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb / a: vielleicht ist es einfacher, einfach die alte Box zu aktualisieren?) [/ quote] Ich würde interpretieren, aber der Kunde hat noch keine solche Entscheidung getroffen (leider
29.10.2020, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe keinen Sinn darin, Ressourcen für die Wartung/Entwicklung älterer Versionen von OneBox zu verschwenden, wenn es neuere gibt. Diese. In Ihrem Fall wird der Client die Verbesserung haben, wenn er auf mvp aktualisiert wird.
29.10.2020, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Ich sehe keinen Sinn darin, Ressourcen für die Wartung/Entwicklung alter Versionen von OneBox zu verschwenden, wenn es neuere gibt. Diese. In Ihrem Fall hat der Client die Verbesserung, wenn er auf mvp aktualisiert wird.
hmm.. Dem stimme ich zu, aber warum hast du nicht alle massiv auf die neue Version umgestellt und gleichzeitig weiterhin zwei Versionen gepflegt, die Frage ist für dich
30.10.2020, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie soll ich ohne Zustimmung des Kunden seine Box auf eine neue Version umstellen? Wir übersetzen alle, die es wünschen - es reicht aus, Ihren Wunsch auf dem Formular anzugeben. Was ist das Problem?
30.10.2020, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar