1b.app
Link kopiert -

Es wird keine Mail verschickt

Guten Tag!
Ich kann keinen Brief von BP senden.
Die Integration ist korrekt konfiguriert. Thunderbird ist auf die gleiche Weise konfiguriert. Da funktioniert alles.
https://onebox.constantagro.com.ua/admin/shop/integrations/imap-1/control/
Aktiviert und deaktiviert SMTP TLS. Es gab kein Ergebnis.
Diese E-Mail wird im Bericht „Verlauf gesendeter E-Mails“ angezeigt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Was ist Ihre Post?
12.05.2022, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Du hast die Integration falsch konfiguriert, ich nehme an, dass du den SMTP-Port falsch angegeben hast.
13.05.2022, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox Production schrieb: Ihre Integration ist nicht richtig konfiguriert, ich gehe davon aus, dass Sie den SMTP-Port nicht richtig angegeben haben.
Dasselbe wie in einem anderen Mail-Client ... Ich habe versucht, das TLS-Häkchen zu setzen und zu entfernen.
13.05.2022, 19:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag.
Dasselbe wie in einem anderen Mail-Client ... Ich habe versucht, das TLS-Häkchen zu setzen und zu entfernen.
Im Abschnitt "Berichte" - "Protokollierung" Bericht smtp-2022-05-12.log oder smtp-2022-05-13.log Sie können sehen, dass das Problem nicht in der Anwesenheit oder Abwesenheit von Verschlüsselung liegt, aber in Ermangelung einer Verbindung mit SMTP-Server: [login] => o.lysenko@constantagro.com.ua [status] => error [message] => Connect SMTP is Fail Wer hat denn für dich konfiguriert, welcher Port verwendet wird für den SMTP-Server. (Sie verwenden Exim 4.95)
14.05.2022, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Daher schlug ich vor, dass Sie in den Einstellungen des Mail-Dienstes nachsehen oder bei der Person, die es für Sie konfiguriert hat, herausfinden, welcher Port für den SMTP-Server verwendet wird. (Sie verwenden Exim 4.95)
Meine Screenshots zeigen, dass ich Port 465 verwende. Dasselbe wie vom E-Mail-Dienstanbieter empfohlen.
16.05.2022, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Lysenko Aleksandr schrieb: Meine Screenshots zeigen, dass ich Port 465 verwende. Es ist wie in den Empfehlungen des Postdienstleisters angegeben.
Guten Tag. Sie stellten die Frage „Warum wird die Mail nicht versendet?“ Sie bekamen die Antwort, dass dieser Port vom Box-Server Ihres Mail-Dienstes physikalisch nicht erreichbar ist. Sie können sich die Ratschläge anhören und herausfinden, warum dieser Port nicht vom Boxserver verfügbar ist, oder einen anderen SMTP-Port konfigurieren. Oder sehen Sie sich weiter den Screenshot an... Heute hat sich nichts geändert, Port 465 ist auf Ihrem Mailserver nicht verfügbar.
16.05.2022, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag! E-Mail konnte nicht eingerichtet werden. Mein Boxen wird auf Hezner gelegt. E-Mail https://www.ukrnames.com/ Der E-Mail-Anbieter sagt, dass er keine Sperren auf meiner IP hat. In CentOS habe ich beispielsweise den Port 465 geöffnet (siehe Screenshot). Aber es kann immer noch keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Von meinem Laptop ohne Probleme. Habe es über Telnet probiert. Bitte raten Sie erfahreneren, was mache ich falsch? Vielleicht gibt es bei diesem Hosting einige Nuancen? Vor dem Umzug von Box zu Hezner gab es keine Probleme.
20.06.2022, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Frage ist geschlossen. Ich habe mir Port 587 notiert. Ich habe TLS angekreuzt. Es funktionierte...
20.06.2022, 22:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Der Rat, den Port zu ändern, erwies sich als nützlich.
Tasun Sergey Vladimirovych konfigurieren den zweiten SMTP-Port. [/zitieren]
21.06.2022, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Der Rat, den Port zu ändern, erwies sich als nützlich.
Tasun Sergey Vladimirovych konfigurieren den zweiten SMTP-Port.
Guten Tag! So. Nützlich. Danke schön. Aber ich verstehe die Logik nicht ganz. Der Provider gibt Port 587 für unverschlüsselte Verbindungen vor. Mail funktionierte nur für mich, nachdem ich das Kontrollkästchen SMTP TLS aktiviert hatte
24.06.2022, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar