1b.app
Link kopiert -
Guten Tag.
Briefe von Gmail kommen nicht mehr in das System. Unsererseits hat sich an der Integration nichts geändert.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, soweit ich das sehe, gehen die Briefe schon ins System?
22.09.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, wir geben sie manuell ein
22.09.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie sehen die Korrespondenz, die mit unserer Firmenpost eingerichtet ist. Sie arbeitet. Bewerbungen von der Website kommen über Google Mail zu uns und dieses Paket funktioniert nicht.
22.09.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Könntest Du das erläutern? Weil Es gibt E-Mails an Google Mail im System https://nautilus.crm-onebox.com/admin/shop/report/event/?evtype=email&direct... =2021 -09-22+23%3A59&from=&to=nautilus.onebox%40gmail.com&channel=&subject=&content=&durationfrom=&durationto=&line=&filtercontactid%5B%5D=&page=&mailbox= und ich bezweifle, dass Sie sie manuell eingegeben haben
22.09.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

(Aber früher wurde der Geschäftsprozess „Potenzielle Bewerber“ sofort im Abschnitt „Leads“ gestartet und wir haben sie dort gesehen. Ich habe nicht einmal daran gedacht, sie woanders zu suchen. Onebox-Mitarbeiter haben diesen Geschäftsprozess eingerichtet, ich verstehe nicht warum Es ist schief gelaufen. Werden Sie es wiederherstellen?
22.09.2021, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier ist der Prozess, der aus dem Brief https://nautilus.crm-onebox.com/admin/customorder/lead/9024/edit/ erstellt wurde
23.09.2021, 09:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Morgen. Der Prozess, auf den Sie sich beziehen, wurde von mir manuell erstellt. Bisher wurde dieser Prozess automatisch erstellt. Jetzt nicht. Ich habe jetzt eine Testbewerbung abgeschickt - check it out.
23.09.2021, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte lösen Sie dieses Problem
23.09.2021, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Prozess, auf den ich mich beziehe, wurde nicht manuell erstellt, er hat einen Link zum ursprünglichen Schreiben. Wenn Sie im Prozess mit der Maus über dieses Symbol fahren, erhalten Sie die Information, dass der Prozess aus einem Brief erstellt wurde. Im Moment sind Briefe im System, aber sie können nicht zu einem Prozess werden, weil der Client ist nicht definiert und das System kann nicht bestimmen, in wessen Auftrag der Prozess erstellt werden soll. Gehen Sie zur Einstellung Automatische Aktionen einmal pro Minute https://nautilus.crm-onebox.com/admin/auto/action/minute/edit/ und setzen Sie bei der Aktion E-Mail in Prozess umwandeln die Einstellung „Autor von Prozessen , falls der Kontakt nicht definiert ist "
23.09.2021, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar