1b.app
Link kopiert -

Massen-E-Mail auf OS Box

Bisher war es in der MVP-Version möglich, einen Prozess in der Liste der Prozesse über Kontrollkästchen auszuwählen. Rufen Sie das Menü auf, um E-Mails an Prozesskunden zu senden -

Wie sieht es damit auf dem Betriebssystem aus? Wie geht das?

Ich habe versucht, die Bulk Mail-Anwendung zu installieren. Wählen Sie dann alle Prozesse mit daws aus und klicken Sie auf „Senden an …“, um diese Anwendung dort auszuwählen. Aber es wird nicht angezeigt -

Wie sende ich Massen-E-Mails an Kunden ausgewählter Prozesse?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo! Was ist, wenn Sie versuchen, die Mail-App zu verwenden? Es gibt einen Punkt Briefe senden.
16.09.2021, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yurievich SheBo Mitarbeiter schrieb: Hallo! Was ist, wenn Sie versuchen, die Mail-App zu verwenden? Es gibt einen Punkt Briefe senden.
Ich habe es versucht :) Es funktioniert nicht - die Checkbox "Newsletter abonniert" ist wert
16.09.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wobei eine Alternative: Prozesse an Kontakte senden - dort können nur Clients des Prozesses angezeigt werden - und dann die empfangenen Kontakte an E-Mail / Massenmailings senden
16.09.2021, 19:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar