1b.app
Link kopiert -

Die Integration mit E-Mail funktioniert nicht

Antworten:

Guten Tag. Der Mailserver gibt folgenden Fehler aus [CLOSED] IMAP-Verbindung unterbrochen (Serverantwort)
01.09.2021, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie sagen, warum die Begnadigung gewährt wurde?
01.09.2021, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Integration falsch konfiguriert. Da der Fehler von der Mail-Ressource gegeben wird. Wenden Sie sich an den Anbieter (Administrator), der Ihnen den Mail-Dienst zur Verfügung stellt, damit Sie die richtigen Einstellungen für die Arbeit mit Mail erhalten. Oder versuchen Sie, mit diesem Postfach über den Mailclient (z. B. Thunderbird) zu arbeiten und wenn alles funktioniert, die Einstellungen in die Integration zu übertragen.
01.09.2021, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und die Installation von Microsoft Exchange funktioniert bei onebox beispielsweise wie bei gmail? Als Mindestnahrung, wo man eine Domain schreibt?
01.09.2021, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben alles eingegeben! Ich wiederhole: Wir können nicht wissen, wie der Mail-Dienst konfiguriert ist. Wir können nur vermuten, welche Ports und Verschlüsselungsarten verwendet werden. Extra daw entfernt, alles funktioniert.
01.09.2021, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb / a: Sie haben alles eingegeben! Ich wiederhole: Wir können nicht wissen, wie der Mail-Dienst konfiguriert ist. Wir können nur vermuten, welche Ports und Verschlüsselungsarten verwendet werden. Extra daw entfernt, alles funktioniert.
Nun, erst nachdem ich eine Stunde damit verbracht habe, absolut unvernünftige Kombinationen von Logins und Ticks zu sortieren. Mein Kunde schreibt, dass die angegebenen Daten korrekt sind, und ich verbringe meine Zeit, weil ich dummerweise keine Begnadigungen und Protokolle gebe. Ich denke, es ist schwer, nicht zu warten, dass Ihre Stunde weniger reich verbracht wurde, als ob es eine Hautzecke gäbe, ein Wort der Erklärung wäre erforderlich. Dyakuyu
01.09.2021, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Unterschriften sind nicht das Problem. Die Frage ist, wie der Mail-Dienst konfiguriert ist. Sie können es so konfigurieren, dass Sie alle Kontrollkästchen für die Verschlüsselung aktivieren müssen oder dass es unnötig ist, überhaupt Kontrollkästchen für die Verschlüsselung zu aktivieren. Alle diese Einstellungen sind auf der Serverseite. Wir können nur raten ... Ich hatte Glück, ich habe es sofort erraten ...)) aber du hattest kein Glück ...
01.09.2021, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich spreche von Microsoft Exchange und imap userName, es war nicht offensichtlich, wie man es aufschreibt. + der Kunde hat nicht gesagt, was die neue Börse hatte. irgendwie :)
01.09.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar