1b.app
Link kopiert -

OneBox Business User CRM Academy

Max,
Ich schreibe Ihnen mit einem Vorschlag, die Zahl zufriedener Unternehmer zu erhöhen, die die OneBox-Cloud nutzen.
Ich habe eine Ausbildung. Innerhalb von 7 Wochen entwickeln die Schüler eine stabile Gewohnheit, OneBox zu verwenden, tägliche und sich wiederholende Aufgaben zu stellen und zu lösen und komplexe Prozesse zu verwalten, um messbare Gewinne zu erzielen.
Wenn die Teilnehmer den Kurs abschließen, werden sie in den Prozess einbezogen und verfolgen einen neuen Ansatz bei der Zielsetzung. Sie beginnen, kurze, mittlere und lange Ziele zu definieren. Dafür brauchen sie nicht zwei oder drei Jahre, sondern nur 7 Wochen, weil sie jeden Tag an konkreten Aufgaben arbeiten, um die Handhabbarkeit ihres eigenen Unternehmens zu verbessern.
Ich möchte Sie bitten, diesen Kurs durch Targeting, kontextbezogene Werbung und Facebook-Creatives zu bewerben:
- Die Kosten für den Kurs betragen 99 $ pro Person.
- Unterricht in Gruppen von 6 Personen;
- Lösen von Problemen beim Einrichten von OneBox;
- Analyse der Grundlagen der CRM-Automatisierung;
- Kontakte gruppieren und einen Kundenstamm pflegen;
- Lager- und Finanzmanagement;
- Gestaltung des Produktsortiments;
- Verwaltung der Lagerbestände;
- Das Coolste ist die Gestaltung von Geschäftsprozessen.
ZIELZEIT
Starten Sie ab dem 29. März den ersten Stream mit 5 Gruppen zu je 6 Personen und Sie müssen eine Vorauszahlung für den Kurs erhalten. Zielgruppe:
- Unternehmer kleiner und mittlerer Unternehmen, die Geschäftsautomatisierung benötigen;
- Leute, die in die IT einsteigen wollen, um einen neuen Job zu bekommen.
Ich für meinen Teil garantiere, dass die Studierenden den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen,
wenn sie beginnen, täglich in OneBox nach dem von mir entwickelten und getesteten Modell zu arbeiten.
ZIEL ZWEI
Entwickeln Sie einen OneBox-Schulungskurs für verschiedene Zielgruppen:
- High-school Schüler
- Studierende höherer Bildungseinrichtungen
ZIEL DREI
Start einer Online-Schule für OneBox-Administratoren, in der die coolsten Integratoren Kurse leiten können:
- Schütze Anton
- Korop Vlad
- Timofeev Artem
- Andrej Suchanitski
- Pereginyak Sasha
- Susyak Igor
- Frost Seryozha
- andere,
wo Superunternehmer ihre Erfahrungen teilen,
OneBox-Benutzer, die es selbst einrichten:
- Bogomaz Dima
- Boyko Pascha
- Sascha Grabowski
- andere
Wie gefällt Ihnen die Option?
Benötigen Sie Hilfe bei der Erstellung eines Creatives und der Bewerbung des Kurses durch zielgerichtete oder kontextbezogene Werbung.
Mein Teilnahmebudget beträgt 300 $ nach der Vorauszahlung der Hörer des ersten Streams.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar