1b.app
Link kopiert -

erstellt keine Aufgabe im KPI

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Wie wird der KPI festgelegt?
28.03.2021, 05:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Шавалюк Дмитрий Борисович
КОмпания "Моношоп". Владелец
Entschuldigung, nicht die Beschreibung für das Problem. In der Struktur hat der Manager Einstellungen zum Gehalt, zum Beispiel alle Aufgaben für den Manager „Tatiana“ https://monoshop.crm-onebox.com/admin/customorder/zp/?workflowid=22&searchLi... In letzter Zeit sind Aufgaben nicht automatisch erstellt. Wenn der Manager in diesem Fall eine Aufgabe erstellt, ist alles in Ordnung - es gibt keine Verbote. Alles hat funktioniert, nur hat es irgendwann aufgehört, neue Aufgaben zu erstellen.
28.03.2021, 21:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Was ist mit KPIs? Was ist in nm konfiguriert und welchen Wert hat der Manager jetzt?
29.03.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Шавалюк Дмитрий Борисович
КОмпания "Моношоп". Владелец
Andrey Sukhanitsky Integrator Premium-Partner Integrator CRM schrieb: Was ist mit KPI? Was ist in nm konfiguriert und welchen Wert hat der Manager jetzt?
Du kannst dir die vorherigen Aufgaben anschauen, ich denke, dass es nicht so wichtig ist, welcher Wert geschrieben wird, Tatsache ist, dass die Aufgabe nicht erstellt wird.
29.03.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Шавалюк Дмитрий Борисович
КОмпания "Моношоп". Владелец
Für mich ist das ein Bug.
29.03.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Shavalyuk Dmitry Borisovich "Monoshop" -Unternehmen. Der Besitzer schrieb: Sie können sich die vorherigen Aufgaben ansehen, ich denke, dass es nicht so wichtig ist, welcher Wert geschrieben wird, Tatsache ist, dass die Aufgabe nicht erstellt wird.
Ich kann nicht sehen, das ist das Problem, ich habe keinen Zugriff auf Ihr System.
Shavalyuk Dmitry Borisovich "Monoshop" -Unternehmen. Besitzer hat geschrieben: Für mich ist es ein BUG.
Vielleicht ja, das kannst du mit Sicherheit sagen, nachdem wir alle Einstellungen überprüft haben
29.03.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shavalyuk Dmitry Borisovich "Monoshop" -Unternehmen. Der Eigentümer schrieb:
Andrey Sukhanitsky Integrator Premium-Partner Integrator CRM schrieb: was ist mit KPI? Was ist in nm konfiguriert und welchen Wert hat der Manager jetzt?
Du kannst dir die vorherigen Aufgaben anschauen, ich denke, dass es nicht so wichtig ist, welcher Wert geschrieben wird, Tatsache ist, dass die Aufgabe nicht erstellt wird.
die aufgabe wird einmal im monat erstellt ihr habt schon eine aufgabe für märz
29.03.2021, 22:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar