1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Verfeinerung

Guten Tag. Im Dashboard-Block Tabelle der Gesamtzahlungen und der Anzahl der Prozesse in den angegebenen Status müssen Sie die Möglichkeit hinzufügen, nach Datum zu filtern: Erstellung, Planung, Ausführung und Abschluss jedes ausgewählten Prozesses separat
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Filtern Sie, wo Sie wollen - direkt im Dashboard-Block beim Anzeigen? Wie ist "jeder Prozess separat" zu verstehen?
06.01.2021, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Hallo. Filtern Sie, wo Sie wollen - direkt im Dashboard-Block beim Anzeigen? Wie ist "jeder Prozess separat" zu verstehen?
Ich möchte beim Einrichten des Blocks filtern, siehe Anhang
06.01.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko schrieb: Ich möchte beim Einrichten eines Blocks filtern, siehe Anhang
Das heißt, wir nehmen für jede Zeile die Einstellungen "Datum von" / "Datum bis" / "Prozesse filtern nach" vor?
06.01.2021, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Mikhail Chubenko hat geschrieben: nur Prozesse filtern nach....
Und wonach filtern? Wo möchten Sie Termine festlegen?
08.01.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Und wonach filtern?
Filtern Sie nach dem Datum der Erstellung, Planung, Ausführung oder des Abschlusses jedes Prozesses, der dem Bericht im Status hinzugefügt wurde, und nicht den gesamten Bericht, wie er jetzt ist
11.01.2021, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Wo möchten Sie Daten festlegen?
Ich verstehe nicht...
11.01.2021, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko schrieb: Ich verstehe nicht...
Nun, Sie sagen "Ich möchte verschiedene Zeilen nach verschiedenen Daten filtern" - aber Sie brauchen kein Datumsintervall in den Einstellungen. Wo legen Sie dann die Daten zum Filtern fest? Für welchen Zeitraum soll gefiltert werden?
11.01.2021, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt 4 Felder in den Blockeinstellungen, die sich auf Daten beziehen. Ich brauche die Möglichkeit, Einstellung 4 auf jeden Prozess anzuwenden, der dem Bericht separat hinzugefügt wurde, und lasse die restlichen Einstellungen hinterher
11.01.2021, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko schrieb: In den Blockeinstellungen gibt es 4 Felder, die sich auf Daten beziehen, ich brauche die Möglichkeit, Einstellung 4 auf jeden Prozess anzuwenden, der dem Bericht separat hinzugefügt wird, lassen Sie den Rest der Einstellungen hinter
zurückbleiben, gut, Ich habe sie Ihnen ursprünglich angeboten, um jede Zeile separat zu rendern, und Sie haben angegeben,
Mikhail Chubenko schrieb: Filtern Sie nur Prozesse nach ....
Rendern Sie alle 4 separat in jeder Zeile mit Einstellungen, während die aktuellen sein werden "main", wenn getrennt nach Zeilen nicht konfiguriert - das sind etwa 7 Stunden Verfeinerung, viel Logik muss im Bericht überarbeitet werden
12.01.2021, 09:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Der Administrator schrieb: Nun, ich habe ursprünglich vorgeschlagen, dass Sie sie für jede Zeile separat herausnehmen, und Sie haben erneut [/ quote] angegeben, für jede Zeile separat muss ich nur eine Einstellung herausnehmen - Filterprozesse by ... der Rest ist nicht nötig! um zu sehen, wie viele Prozesse im Kontext eines bestimmten Zeitraums (Tag) erstellt, geplant, überfällig und abgeschlossen sind
12.01.2021, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko hat geschrieben: Noch einmal, für jede Zeile separat muss ich nur eine Einstellung vornehmen - Filterprozesse nach ... der Rest ist nicht notwendig! um zu sehen, wie viele Prozesse im Kontext eines bestimmten Zeitraums (Tag) angelegt, eingeplant, überfällig und abgeschlossen sind
12.01.2021, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: 3 Stunden Revision
wie viel Geld?
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: andere Bedingungen - wir nehmen den Rest der Einstellungen am oberen Rand des Blocks
ist korrekt. und der Filterprozess nach ... Block bleibt ebenfalls oben, aber derjenige, den wir in die Zeile einfügen, hat Priorität
12.01.2021, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko schrieb: richtig. und der Filterprozess nach ... Block bleibt ebenfalls oben, aber derjenige, den wir in die Prioritätszeile einfügen
+
Mikhail Chubenko schrieb: Wie viel Geld? [/ quote] Die Preise sind auf der Website https://crm-onebox.com/ru/prices/ im Abschnitt "Upgrades" aufgeführt - 30 USD / Stunde. Wenn Sie eine Rechnung ausstellen müssen, lassen Sie es mich wissen
12.01.2021, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Was ist die Bearbeitungszeit für Revisionen?
13.01.2021, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko schrieb / a: Was sind die Fristen für die Fertigstellung?
Laut Warteschlange. Klären Sie dies bitte in der Korrespondenz, für die Ihnen die Rechnung zugestellt wurde.
13.01.2021, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

verbesserte Einstellung "Prozesse filtern nach" direkt im Einstellungsblock der Zeile zum Zählen der Anzahl der Prozesse
17.01.2021, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Die Einstellung "Prozesse filtern nach" wurde direkt im Einstellungsblock der Zeile zum Zählen der Anzahl der Prozesse verbessert
Ich würde diesem Block auch eine leere Zeile hinzufügen. ansonsten stellt sich heraus, dass es im Block keinen Sinn macht, Prozesse nach im Prozessheader zu filtern
18.01.2021, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko schrieb: Ich würde diesem Block auch eine leere Zeile hinzufügen. Sonst stellt sich heraus, dass es keinen Sinn macht, im Block Prozesse zu filtern, indem im Prozessheader
Über die Leerzeile - verstehe ich leider nicht. Durch "Prozesse filtern nach" - dies fungiert als Standardeinstellung, wenn die Zeile nicht ausgewählt ist (um nicht in jeder Zeile dasselbe auszuwählen).
18.01.2021, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Wenn die Zeile nicht ausgewählt ist
Sie haben die Option, nichts in der Zeile auszuwählen, nicht verlassen
18.01.2021, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Chubenko schrieb: Sie haben die Option, nichts in der Zeile auszuwählen, nicht verlassen
Und wie stört Sie das? Die Filteroption muss immer ausgewählt sein - die oberste ist die Standardeinstellung, und wenn für eine Zeile eine andere benötigt wird, stellen Sie sie für eine bestimmte Zeile ein (es handelt sich um eine Priorität).
18.01.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar