1b.app
Link kopiert -

Falsche Anzeige der Statistik „Alle Anrufe und E-Mails“

Schreibt, dass E-Mails versendet wurden, obwohl diese überhaupt nicht versendet wurden, es kein verbundenes Postfach gibt

Tatsächlich handelt es sich hierbei um Aufrufe

Auch an Fragen interessiert:

1) Sagen Sie mir, wie ich mehrere Dashboard-Optionen für einen Mitarbeiter erstellen kann?

2) oder einen Filter, um die Begriffe bei Bedarf zu ändern

3) Auch in Zeiträumen, in denen ich die vorherigen nicht sehe, wie vergleiche ich sie mit den alten Indikatoren des letzten Monats oder der letzten Woche?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag!
Valeria Consulting Firma "Buro Sales" schrieb: Es heißt, dass E-Mails versendet wurden, obwohl sie gar nicht versendet wurden, es gibt kein angeschlossenes Postfach
Standardmäßig hat jedes CRM interne Mail angebunden (was nur funktioniert für Uploads). Vielleicht hat das System dies exportiert und es ist in den Bericht gelangt.
Valeriya Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: 1) Sagen Sie mir, wie man mehrere Dashboards für einen Mitarbeiter erstellt?
Im Moment gibt es diese Möglichkeit nicht. Alternativ können Sie Ihr Dashboard für verschiedene Rollen einrichten und diese Rollen für den Mitarbeiter festlegen.
Valeria Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: 2) oder einen Filter, um die Bedingungen bei Bedarf zu ändern
Es gibt keine Filter im Dashboard, es gibt eingebaute Filter in einigen Blöcken. Zum Beispiel der Block "Tabelle mit Informationen zu Anrufen und verantwortlichen Personen (klassischer Stil)"
Valeriya Consulting company "Sales Bureau" schrieb:
Dashboard zeigt nur aktuelle Indikatoren. Nur wenn Filter in den Block eingebaut sind, können Sie diese verwenden, um vergangene Zeiträume zu betrachten. Verwenden Sie dazu besser den "Report Designer"
10.08.2022, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
Luts Bogdan Alexandrovich OneBox CORP Persönliche Lizenz schrieb: Hallo!
Guten Tag, danke für den Rat, wir warten auf eine Antwort der Entwickler: Warum wird das E-Mail-Diagramm anstelle der Anzahl der Anrufe angezeigt, und es gibt null Anrufe
10.08.2022, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Entwickler werden nichts antworten, weil Sie der Box keinen Link gegeben haben
23.08.2022, 00:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Die Entwickler werden nichts beantworten, weil Sie keinen Link zu der Box [/ quote] https://bestorg.1b.app/desktop/ Link zu der Box gegeben haben, in der der Fehler gefunden wurde
12.09.2022, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Valeria Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Die Entwickler werden nichts beantworten, weil Sie keinen Link zur Box [/ quote] https://bestorg.1b.app gegeben haben /desktop/ Link zu der Box, in der der Fehler gefunden wurde
weil der Link gerade gegeben wurde - ich sehe solche Daten dort jetzt nicht.
Valeriya Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: 1) Sagen Sie mir, wie man mehrere Dashboards für einen Mitarbeiter erstellt? [/ quote] Erstellen Sie mehrere Dashboard-APKs und Sie werden mehrere Dashboards haben
Valeria Sales Bureau Consulting Company schrieb: Zitat] Ich rate Ihnen, diese Blöcke (auf dem Bildschirm) zu verwenden - sie decken 90 % aller Anforderungen ab, da sie es sind sehr flexibel in den Einstellungen, sie haben auch einen Filter für vergangene Perioden
13.09.2022, 21:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
Valeriya Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: 1) Sagen Sie mir, wie man mehrere Dashboards für einen Mitarbeiter erstellt?
Erstelle mehrere Dashboard-APKs und du wirst mehrere Dashboards haben
Was ist ein Apok? Können Sie ein Beispiel für die Erstellung mit einem Screenshot zeigen, danke
15.09.2022, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Луц Богдан Александрович OneBox CORP
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Valeria Beratungsunternehmen „Sales Bureau“ schrieb:
Valeria Beratungsunternehmen „Sales Bureau“ schrieb: 1) Sagen Sie mir, wie man mehrere Dashboards für einen Mitarbeiter erstellt?
Erstelle mehrere Dashboard-APKs und du wirst mehrere Dashboards haben
Was ist ein Apok? Sie können ein Beispiel für die Erstellung mit einem Screenshot zeigen, danke [/ quote] apk = Apps = Anwendungen Bewegen Sie den Mauszeiger über die Dashboard-Anwendung und klicken Sie auf Kopieren. Eine separate Dashboard-Anwendung wird in den Zugriffsrechten angezeigt und Sie können einem Mitarbeiter Zugriff auf ein Dashboard gewähren. vom zweiten zum zweiten usw.
16.09.2022, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
Luts Bogdan Aleksandrovich OneBox CORP schrieb / a: [/ quote] Was ist Apoc? Sie können ein Beispiel für die Erstellung mit einem Screenshot zeigen, danke [/ quote] apk = Apps = Anwendungen Bewegen Sie den Mauszeiger über die Dashboard-Anwendung und klicken Sie auf Kopieren. Eine separate Dashboard-Anwendung wird in den Zugriffsrechten angezeigt und Sie können einem Mitarbeiter Zugriff auf ein Dashboard gewähren. vom zweiten zum zweiten usw.
Ich werde es versuchen, danke
16.09.2022, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Valeria Sales Bureau Consulting Company schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Die Entwickler werden nichts beantworten, weil Sie keinen Link zur Box angegeben haben [/ Quote] https://bestorg.1b.app/desktop/ Link zu der Box, in der der Fehler gefunden wurde
weil der Link gerade gegeben wurde - ich sehe solche Daten dort jetzt nicht.
Es gibt frische Daten, Sie können überprüfen, ob sie an Orten, E-Mails und Anrufen verwechselt sind
19.09.2022, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar