1b.app
Link kopiert -

OS-KPI-Block mit Auswahl der Mitarbeiter, KPI der Mitarbeiter, Filter nach Datum funktioniert nicht.

Guten Tag,

Im Dashboard für den „KPI-Block mit Mitarbeiterauswahl“ funktioniert die Einbindung eines Filters nach Datum nicht – nach dem Speichern wird das Häkchen gelöscht und der Filter wird im Block nicht angezeigt.

Bitte stellen Sie außerdem sicher, dass die KPI-Blöcke standardmäßig im Dashboard geöffnet sind – wie es in der MVP-Version der Fall war.

Dashboard-Einstellungen, Besitzeransicht: https://owwa.crm-onebox.com/app/dashboard/settings/interface/

Screenshots
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Korrigiert. Erwarten Sie Aktualisierungen
22.02.2022, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Guten Tag, danke, wie ich sehe, ist der Filter erschienen und funktioniert. Sagen Sie mir, werden Sie Blöcke mit standardmäßig geöffneten Mitarbeitern erstellen oder ein separates Ticket erstellen?
22.02.2022, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey schrieb: Guten Tag, danke, wie ich sehe, ist der Filter erschienen und funktioniert. Sagen Sie mir, werden Sie Blöcke mit standardmäßig geöffneten Mitarbeitern erstellen oder ein separates Ticket erstellen?
Ihre Box wird nachts aktualisiert und Blöcke mit Mitarbeitern werden geöffnet
22.02.2022, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar