1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Schnittstellenfehler – Schaltfläche „Speichern“ verschwunden

Antworten:


Überprüfen Sie, ob das Problem tatsächlich besteht oder nicht? weil es jetzt nicht sichtbar ist
19.07.2021, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Geben Sie an, ob das Problem relevant ist oder nicht? da es jetzt nicht beachtet wird
Ja, es ist relevant. Es hat sich nichts geändert
19.07.2021, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Versuchen Sie, Ihren Cache zurückzusetzen. Ich sehe dieses Problem auf Ihrer Box nicht (ich habe es von 3 Browsern aus überprüft), ich hänge einen Screenshot an
19.07.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Versuchen Sie, Ihren Cache zurückzusetzen. Ich sehe dieses Problem nicht auf Ihrer Box (ich habe es von 3 Browsern aus überprüft), ich hänge einen Screenshot an
Ich habe es speziell über die Registerkarte Inkognito überprüft. Das Problem bleibt
19.07.2021, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beschreiben Sie bitte, von wo aus Sie das Fenster zum Hinzufügen eines Benutzers aufrufen
19.07.2021, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox production schrieb: Bitte beschreiben Sie, woher Sie das Benutzer hinzufügen-Fenster aufrufen
Hier ist ein Video
20.07.2021, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
20.07.2021, 13:00

Also habe ich eine Bestellung in Ihrer Box erstellt, innerhalb der Bestellung füge ich einen Kunden hinzu - die Schaltfläche befindet sich an ihrer Stelle.
20.07.2021, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Also habe ich eine Bestellung in Ihrer Box erstellt, innerhalb der Bestellung füge ich einen Kunden hinzu - eine Schaltfläche an seiner Stelle.
Irgendwie stellt sich das als sehr seltsam heraus. Ich dachte, ich hätte mich vielleicht geirrt, aber ich habe die Informationen nur auf einem völlig anderen Computer und in mehreren Browsern überprüft. Überall das gleiche Problem. Wie können wir dies sonst testen, um dieses Problem zu beheben?
22.07.2021, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe ein Problem auf Ihrer Box gesehen, ich arbeite an einer Lösung
22.07.2021, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Dieses Problem wurde behoben, versuchen Sie es erneut.
23.07.2021, 09:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Dieses Problem ist behoben, überprüfen Sie
Alles funktioniert)) danke
23.07.2021, 10:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar