1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Prozessliste

1. Es gibt ein Problem mit der Anzeige von Text in einer Zeile. Oder besser gesagt, der Text wird NICHT in einer Zeile angezeigt, obwohl die gesamte Tabelle bereits breit ist und sogar gescrollt werden kann. Könnten Sie bitte erklären, warum dann die aus unserer Sicht wichtigen Spalten so eng sind (Name, Projekt, Verantwortlicher)?

Wie kann ich dafür sorgen, dass der Text nicht in die zweite Zeile umgebrochen wird? Es ist sehr „schmerzhaft“, sich solche Listen anzusehen und damit zu arbeiten. Kann das behoben werden? (siehe Screenshots)

2. Und in diesem Zusammenhang muss die Höhe des Tabellenkopfes reduziert werden. Sie ist unverhältnismäßig groß.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. alle Spalten sind adaptiv und die Tabelle sieht komisch aus, wenn 1 Aufgabe 500 Zeichen Titel hat zweifelhafte Verbesserung 2. nein, das ist nicht in Mode
16.07.2021, 23:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox Produktion schrieb: alle Spalten sind adaptiv und die Tabelle sieht komisch aus, wenn 1 Aufgabe 500 Zeichen lang heißt
1. Ich stimme zu, dass sich wegen einer Zeile die ganze Tabelle nicht ändern sollte, aber was soll das dann Tabelle jetzt so aussieht (der Screenshot zeigt dies deutlich), das ist nicht normal. Sie können langen Text nach 40-50 Zeichen transparent und unsichtbar machen. Oder dass lange Texte nach 40-50 Zeichen Wörter in die zweite Zeile werfen. Aber! Am bequemsten ist es, wenn der Benutzer die Breite der Spalte steuert, wie in Excel. Einfach mit der Maus ziehen, speichern und fertig. 2. Im Allgemeinen einer der coolsten Tische auf www.coda.io, ich weiß nicht, wie sie das erreicht haben, aber es gibt definitiv einen Stil. https://coda.io/@ergo/ginta Als Beispiel meine Tabelle zur Baustoffabrechnung
17.07.2021, 01:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

heute wurde die Tabelle überarbeitet, also ich denke ihr könnt zusehen
19.07.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Heute wurde die Tabelle überarbeitet, also denke ich, dass Sie es sehen können
Danke. Und für besonders Anspruchsvolle (falls plötzlich jemand eine Frage zur Zeilenhöhe hat) kann man langen Text wie in den Kommentaren abschneiden. Und beim Überfahren mit der Maus wurde der vollständige Text im Tooltip angezeigt.
19.07.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, Sie sollten das Problem als geschlossen markieren, da Sie sonst keine neuen Tickets erstellen können - dies ist ein Rat an Sie))
19.07.2021, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Ich denke, Sie sollten die Frage als geschlossen markieren, sonst können Sie keine neuen Tickets erstellen - das ist ein Rat an Sie))
in einigen Fällen, nicht in diesem speziellen Fall , als "richtige Antwort" markieren wäre falsch. Es gibt keine Möglichkeit, die Frage zu schließen und anzuzeigen, dass keine Lösung gefunden wurde! und das wäre richtig.
19.07.2021, 18:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Ich denke, Sie sollten das Problem als geschlossen markieren, sonst können Sie keine neuen Tickets erstellen - dies ist ein Rat an Sie))
Und Sie haben sich das clever ausgedacht. Zum Beispiel habe ich 5 Verbesserungsvorschläge gemacht. Du hast geschrieben "lass es uns tun", aber einige können eine Woche oder einen Monat warten, und ich kann das Ticket nicht schließen, weil. Ich möchte rechtzeitig einchecken, wenn fertig. Und wenn ich zu diesem Zeitpunkt einen Fehler bemerke, kann ich kein neues Ticket mehr erstellen.
19.07.2021, 19:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb:
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Ich denke, Sie sollten das Problem als geschlossen markieren, sonst können Sie keine neuen Tickets erstellen - dies ist ein Rat an Sie)) [/ quote] Und hast du dir geschickt ausgedacht. Zum Beispiel habe ich 5 Verbesserungsvorschläge gemacht. Du hast geschrieben "lass es uns tun", aber einige können eine Woche oder einen Monat warten, und ich kann das Ticket nicht schließen, weil. Ich möchte rechtzeitig einchecken, wenn fertig. Und wenn ich zu diesem Zeitpunkt einen Fehler bemerke, kann ich kein neues Ticket mehr erstellen.
nicht ganz richtig, du nimmst uns nur die zeit und andere kunden leiden, weil keine zeit bleibt sie zu beantworten bei aufgaben wo du verbesserungen übernommen hast kannst du ganz einfach eine frist verlangen und dir selbst eine mahnen setzen und dann stellen Entweder ein neues Ticket oder schreiben Sie an die gleiche Stelle und sie werden Ihnen antworten, während ich Ihnen eine unbegrenzte Anzahl von Fragen gestellt habe
19.07.2021, 22:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Sie nehmen uns nur die Zeit und andere Kunden leiden, weil keine Zeit bleibt, sie zu beantworten
Wir verschwenden Zeit damit, Fehler zu beschreiben, Verbesserungen vorzuschlagen und klärende Fragen zu stellen. Ihre Aufgabe ist es, Zeit damit zu verbringen, und Sie werden theoretisch dafür bezahlt. Der Benutzer wird dafür, dass ich auf diese Weise Zeit verschwende, nicht entschädigt. Wenn es vollwertige Anweisungen gäbe, eine durchdachte funktionale Schnittstelle, dann würden all diese Fragen nicht existieren.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: bei Aufgaben, bei denen Verbesserungen in Angriff genommen werden, kannst du ganz einfach nach einer Frist fragen und dir eine Erinnerung setzen und dann entweder ein neues Ticket aufgeben oder an die gleiche Stelle schreiben und sie werden dir antworten [/quote ] Dies ist die Logik eines Geschäftsprozesses, der von Entwicklern und nicht von Benutzern gedacht werden sollte. Der Benutzer kann nur so nutzen und verwenden, wie es für ihn bequem, schnell und einfach ist. Warum ein Haufen identischer Tickets? Ist es möglich, Tickets mit Status zu erstellen? Wie kann man Tickets nicht duplizieren? Und andere Fragen, die Entwickler stellen...
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: andere Kunden leiden
Ich denke, dass dank meiner Beobachtungen und Tickets andere Kunden sich freuen und nicht leiden werden. ))) Und die Bewertungen bestätigen dies nach unserer gemeinsamen Arbeit mit Ihnen.
19.07.2021, 22:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar