1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Kommentar-Feed 2

Ein paar Probleme:

1. Ungleichmäßige Größe der Dateisymbole. Ist es möglich, alle Symbole auf die gleiche Größe zu bringen?

2. Bitte ergänzen Sie den Datei-Hover-Tooltip, um den vollständigen Dateinamen anzuzeigen.

3. Beim Öffnen von Bildern kleiner Größe passen die Schaltflächen zum Umschalten „Weiter/Zurück“ auf das Bild selbst. Kann ich sie außerhalb des Bildes verschieben?

4. Bitte fügen Sie die Funktion „Block standardmäßig minimiert anzeigen“ hinzu. Jetzt wird ein Teil oder der gesamte Bildschirm vom Eingabefeld eingenommen. Und wenn man es zunächst minimiert anzeigt, dann erkennt der Nutzer sofort die nötigen Informationen aus Briefen/Kommentaren.

Ich möchte besonders um diesen Artikel bitten.

5. Der Block zum Schreiben von E-Mails funktioniert jetzt seltsam: Wenn Sie auf „Kopfzeile anzeigen“ klicken, verschwinden einige Blöcke, andere bleiben bestehen. Logischerweise sollte der Block standardmäßig sehr klein sein und nach dem Klicken auf „Kopfzeile anzeigen“ öffnen sich weitere Eingabefelder. In diesem Zusammenhang schlagen wir vor, im Block „E-Mail“ standardmäßig Folgendes anzuzeigen:

- Header so weit wie möglich verkleinern

- „Dateien aus dem Prozess hinzufügen“ etwas höher bewegen / eine Schaltfläche erstellen? (Vielleicht könnte es nur eine Schaltfläche sein, durch die sich ein Popup-Fenster öffnen würde, und bereits in diesem Fenster würden wir eine Vorschau der Dateien sehen und es gäbe die Möglichkeit, die erforderlichen Dateien aus dem Prozess auszuwählen, mehrere Teile zum Beispiel.) Sowohl zu Kommentaren als auch zu zusätzlichen Feldern von Prozessen mit dem Typ „Datei“ hinzufügen.

- Reduzieren Sie die Höhe der Eingabefelder und machen Sie sie auf die gleiche Höhe – jetzt sind sie alle unterschiedlich

- Der Name des Feldes „Nachricht“ kann ganz entfernt werden, es ist offensichtlich, dass dies das einzige Eingabefeld mehr ist.

6. Jetzt sind lange Briefe, insbesondere Briefe mit darin enthaltenen Antworten, sehr unpraktisch beim Lesen oder Scrollen. Wir empfehlen, unter langen Buchstaben eine Schaltfläche zum Erweitern hinzuzufügen. (siehe Video). Dies erleichtert Ihnen das Auffinden der benötigten Informationen während des Prozesses. siehe Video
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Michael, bitte, ein Punkt = ein Thema im Forum. Anders können wir das einfach nicht. Ich verstehe, dass es ihnen nur um den Kommentar-Feed geht. Tatsache ist, dass in diesem Fall verschiedene Mitarbeiter für verschiedene Punkte zuständig sind: irgendwo Backend, irgendwo Frontend, irgendwo Architekt.
15.07.2021, 14:43
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim schrieb: Mikhail, bitte, ein Punkt = ein Thema im Forum. Anders können wir das einfach nicht. Ich verstehe, dass es ihnen nur um den Kommentar-Feed geht. Tatsache ist, dass in diesem Fall verschiedene Mitarbeiter für verschiedene Punkte verantwortlich sind: irgendwo Backend, irgendwo Frontend, irgendwo Architekt.
Ich, Boxpersonal, werde für die Anzahl neuer Themen geschlagen. Aber ich habe dich gehört. ))
15.07.2021, 22:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb/a: Ich, Boxpersonal, werde für die Anzahl neuer Themen geschlagen. Aber ich habe dich gehört. )) [/ Quote] Genau das Gegenteil)))
16.07.2021, 14:52
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soll ich diesen Thread aufteilen oder so lassen wie er ist?
16.07.2021, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar