1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Verbesserung bei der Arbeit mit Screenshots in Bearbeitung

Ich schlage vor, im Beschreibungsblock und im Kommentar-Feed eine Funktionalität hinzuzufügen, die es Ihnen ermöglicht, Screenshots aus der Zwischenablage hinzuzufügen.

Um nun einen Screenshot hinzuzufügen, müssen wir mindestens eine Art Screenshot herunterladen und dann:

- oder speichern Sie den Bildschirm auf einem PC (geben Sie einen Namen dafür ein, wählen Sie einen Speicherort usw.) und hängen Sie ihn dann über den „Clip“ an

- oder über einen Fotoaustauscher hochladen. Was zur Folge hat, dass: a) man bei einem solchen Photosharing Kundendaten zusammenführen kann b) manche Photosharing-Screenshots nach N-Term löschen, dadurch geht die Quelle verloren, c) Photosharing nicht immer stabil funktioniert

Und ich möchte einfach: Ich habe einen Bildschirm erstellt, ihn in die Zwischenablage geworfen, den Cursor in den Block gesetzt und Strg + V gedrückt und der Bildschirm wurde angehängt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo. Zur Arbeit mitgenommen
13.07.2021, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Sie haben es super zur Arbeit mitgenommen
!
13.07.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar