1b.app
Link kopiert -

Schaltflächen zum Erweitern der Liste

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Fehler handelt, aber alle Schaltflächen zum Erweitern der Liste reduzieren die Liste nicht, wenn sie erneut gedrückt werden. Das ist furchtbar unpraktisch
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Anhängen eines Screenshots beendet
15.06.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Klicken Sie auf ein leeres Feld - es wird geschlossen
15.06.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Derkach Dmytriy schrieb: Klicken Sie auf ein leeres Feld - es wird geschlossen
Das ist verständlich, aber immer noch nicht bequem. Wenn du das kannst, wäre das schön.
15.06.2021, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator Premium-Partner Integrator CRM schrieb:
Derkach Dmytriy schrieb: Klicken Sie auf eine leere Stelle - es wird geschlossen [/ quote] Das ist verständlich, aber immer noch nicht bequem. Wenn Sie das tun können - es wäre schön
Ich stimme zu, es ist nur eine Standardoption überall - aber hier scheint es deaktiviert zu sein.
23.06.2021, 21:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Wird es gemacht? Sie haben kostenlose Verbesserungen für das Betriebssystem angekündigt, diese Funktion ist kleinlich, aber sehr praktisch.
10.07.2021, 01:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Hallo, schreiben Sie, ob Sie es tun werden oder nicht, sonst hängt das Thema und das Limit wurde hinzugefügt.)
21.07.2021, 00:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar