1b.app
Link kopiert -

Nicht vollständig anklickbarer Block

Im Block „Letzte Geschäftsprozesse des Kunden“ ist der Teil, in dem der Kommentar nicht anklickbar ist. Wenn Sie darauf klicken, wird der Prozess nicht in einem neuen Tab geöffnet, und wenn Sie auf andere Teile – eine Phase oder einen Namen – klicken, wird er geöffnet. Kann ich das Problem beheben, sodass der Vorgang durch Klicken auf einen beliebigen Teil der Zeile geöffnet wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dies geschieht absichtlich, denn wenn mehr als 2 Kommentare angezeigt werden, wird beim Klicken auf einen Kommentar deren vollständige Liste erweitert.
19.03.2021, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Baumbart, der Älteste der Ents, schrieb: Guten Tag. Dies geschieht absichtlich, denn wenn mehr als 2 Kommentare angezeigt werden, wird beim Klicken auf einen Kommentar deren vollständige Liste erweitert.
Du liegst falsch. und durch Klicken auf den Kommentar selbst wird dieser nicht erweitert. Ich sehe keinen Sinn in dieser teilweisen Blockierung von Feldern, weil dort ein separater „Mehr“-Button erscheint, wenn man mit der Maus über einen Kommentar fährt.
19.03.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb:
Baumbart, der Älteste der Ents, schrieb: Guten Tag. Dies geschieht absichtlich, denn wenn mehr als 2 Kommentare angezeigt werden, wird beim Klicken auf einen Kommentar deren vollständige Liste erweitert.
Du liegst falsch. und durch Klicken auf den Kommentar selbst wird dieser nicht erweitert. Ich sehe keinen Sinn in dieser partiellen Blockierung von Feldern, da dort ein separater „Mehr“-Button erscheint, wenn man mit der Maus über einen Kommentar fährt.
Gib einen Link mit mindestens 2 Kommentaren in den Block, damit ich sehen kann, ob es ursprünglich so war, wie ich es beschrieben habe, vielleicht wurde etwas geändert
22.03.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Ja, ich verstehe - ich habe es geschafft, auf Klick zu öffnen
23.03.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar