1b.app
Link kopiert -

Ändern Sie die Reihenfolge der Felder bei der Eingabe von Paketgrößen für neue Post

Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge zu ändern, in der Dimensionen eingegeben werden?
Immer und für alle galt das erste Länge-Breite-Höhe-Prinzip
und aus irgendeinem Grund haben Sie eine andere Breite-Länge-Höhe
was eine Menge Unannehmlichkeiten mit sich bringt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dmitry Larin schrieb / a: Immer und für alle war es zuerst lang-breite-höhe und aus irgendeinem Grund hat man eine andere Breite-Länge-Höhe [/ quote] Als ob ein anderer Kunde auftaucht und sagt, dass es bequemer ist für ihn, wie es jetzt ist? Kehren Sie zurück? Denn von einer großen Anzahl von Kunden, die NP verwenden, sind Sie der Erste, der dies erklärt.
06.01.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nur nicht, warum Sie die Felder im CPM so gemacht haben, dass sie in der Reihenfolge von der neuen Mail abweichen, in allen anderen CRM-Systemen ist es so wie in Nova Poshta, andere könnten die Rückgabe einfach in Kauf nehmen - Sie könnten einfach die Integration überprüfen Feldreihenfolge, sagen wir, das könnte dem Problem erheblich helfen, und dann würden wir selbst sehen, wie viele Leute auf die neuen Mail-Parameter umstellen würden
06.01.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Larin schrieb: Ich verstehe einfach nicht, warum Sie die Felder im CPM so gemacht haben, dass sie sich in der Reihenfolge von der neuen Mail unterscheiden, in allen anderen CRM-Systemen ist es so wie in Nova Poshta
genauso wie ich es mache Ich verstehe nicht, warum wir es anders hätten machen sollen
Dmitry Larin schrieb: andere könnten sich das gefallen lassen
gut, wenn es mehrere Cloud-Nutzer gibt, die sich damit nicht wohlfühlen, können wir die Plätze tauschen, aber wenn doch unzufrieden sind, dies wird der Bereich der Datenverantwortung sein. Benutzer
Larin Dmitry schrieb: Bezüglich der Rückgabe könnten Sie einfach die Integration der Feldreihenfolge überprüfen, sagen wir, das könnte das Problem erheblich verbessern, und dann würden Sie nachsehen selbst, wie viele Leute auf die neuen Mailparameter umstellen würden [/ quote ] hier ist was - aber ein dummes Häkchen, das die Position von 2 Feldern in der Oberfläche ändert - wir werden es definitiv nicht tun, es gibt keinen Wert für die Entwicklung, nur jemandes "visueller Komfort"
06.01.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde die Logik erklären, warum es zuerst lang ist und dann wird alles andere immer zuerst an der großen Seite gemessen - also lang und dann Breite und Höhe, und die Reihenfolge der Zahlen geht von größer nach kleiner, und hier stellt sich heraus erst eine kleine Zahl und dann eine große und wieder kleine … schlägt verwirrend um.Daher wird diese Methode als Standard akzeptiert – das nennt man Ergonomie, die Schnittstellenentwickler, auch anderer CRM-Systeme, leitet, d.h. statt zu machen die Funktionalität, die Reihenfolge der Linien zu ändern, legen Sie einfach die ganze Verantwortung und Negativität auf die Menschen, die nur Bequemlichkeit und den akzeptierten universellen Standard wollen, cool), sondern um visuellen Komfort - wenn Sie selbst Dutzende von Paketen mit dieser Messmethode anordnen, dann reden wir), es ist wie das Vertauschen von Kupplungs- und Bremspedal bei einem Auto mit Schaltgetriebe ...
06.01.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

diese Situation erinnert mich an die Situation mit dem Datumsformat ... wie viele Leute haben Sie bereits kontaktiert, um das Datumsformat auf das übliche in der GUS zu ändern) und dafür haben Sie sogar einen Wirtschaftsprüferwettbewerb gemacht, bei dem Sie die Ergonomie und Logik überprüft haben Ihrer Schnittstellen ..
06.01.2021, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Larin Dmitry schrieb / a: Das heißt, anstatt die Funktionalität zum Ändern der Zeilenreihenfolge zu ändern, legen Sie einfach die gesamte Verantwortung und Negativität auf die Menschen, die nur Bequemlichkeit und einen akzeptierten universellen Standard wollen, cool) [/ Zitat ] Wenn wir alle "Wünsche" unserer Kunden erfüllen, wird das Produkt zu einem noch komplexeren Tool, denn statt des Offensichtlichen gibt es einige unverständliche Einstellungen usw. Ich wies darauf hin, dass wir einem Austausch der Felder nicht widersprechen – aber unter der Bedingung, dass dies nicht nur für Sie allein notwendig sein wird. Im Moment sind die Benutzer an den aktuellen Standort gewöhnt, und wenn dies keine Probleme für sie verursacht, werden wir ihn ändern.
06.01.2021, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehr interessante Lektüre, da sie 1 zu 1 wie in der neuen Mail https://prnt.sc/whk3yp zum Zeitpunkt der Fertigstellung gemacht haben))
06.01.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar