1b.app
Link kopiert -

Zahlungsfehler (Zahlungsdatum)

Antworten:

Guten Tag. Diese Funktion ist an die Systemeinstellung „Änderung des Zahlungsdatums zulassen“ gebunden.
21.12.2020, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, wir haben diese Einstellung aktiviert, aber beim Erstellen einer Zahlung wird der Fehler „Aleksey Nikolaevich, Fehler beim Hinzufügen der Zahlung. Das Zahlungsdatum ist kleiner als das aktuelle“ angezeigt, und um dies zu umgehen, müssen Sie den Bigoon a bewegen jedes Mal ein paar Minuten vor. Bitte kehren Sie so zurück, wie es war. Ich verstehe nicht, warum das eingeführt wurde. Screenshot https://prnt.sc/w74a1u
21.12.2020, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider kann ich nicht zurückgeben, wie es vorher war, es wurde mit Absicht gemacht.
21.12.2020, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und es gibt keine Möglichkeit, das benötigte Datum sofort auszuwählen. Soweit ich weiß, besteht die Lösung einfach darin, diese Fehlermeldung zu entfernen
21.12.2020, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was sollen wir also tun, wenn es wirklich unbequem ist? Wir haben nicht darum gebeten, es in unserer Box zu ändern.
21.12.2020, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich unterstütze!!! Wie ist das möglich? Wer hat sich für uns entschieden?! Überlassen Sie es uns, wie es funktioniert hat! Wenn Sie etwas Neues machen, fügen Sie es hinzu, damit Sie es separat aktivieren können, und ändern Sie nicht die Standardlogik für alle!
22.12.2020, 02:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, bitte lassen Sie meine Frage nicht unbeachtet, meine Mitarbeiter und ich können nicht normal arbeiten, außerdem kann ich ihnen nicht erklären, warum ihr Leben schlechter geworden ist, und Sie haben mir nichts erklärt.
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Leider kann ich nicht so zurückkehren, wie es vorher war, es wurde absichtlich gemacht.
Dies ist keine Antwort eines Mitarbeiters eines IT-Unternehmens. Ändern Sie alles so, wie es war, oder korrigieren Sie Ihre Überarbeitung, damit sie für alle gut funktioniert.
22.12.2020, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Stellen Sie es wieder so her, wie es war, und nehmen Sie BITTE Anpassungen vor, damit es die aktuelle Kernlogik nicht ändert!
22.12.2020, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm-onebox.com/support/business-processes/4844-bag-finansi/ Soweit ich sehe, wird hier das gleiche Problem diskutiert, man kann dort Benachrichtigungen abonnieren.
22.12.2020, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar