1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Veredelung - Anzeige des Menüs zur Einstellung des Preisniveaus

Ich habe viele Geschäfte und ein paar tausend Artikel. Wenn es darum geht, das Großhandelspreisniveau festzulegen, wird es zu einem langwierigen Verfahren
https://prnt.sc/w1x13q
Was ich gerne verbessern würde: Die Möglichkeit, zum Einrichten mehrere Preisebenen gleichzeitig zu öffnen und diese mit Hilfe von SAVE oder durch Drücken von ESC zu schließen, wäre komfortabler als die jetzige Option.
wofür es ist - Sie können also Preise für verschiedene Websites öffnen und dort Großhandelspreise festlegen, wodurch eine Art Preisraster entsteht, das den Wünschen verschiedener Käufer entspricht
Beispiel jetzt https://prnt.sc/w1x464
wie ich es der Einfachheit halber sehe: https://prnt.sc/w1x8ua
Der Kern der angestrebten Verfeinerung besteht darin, den Prozess der Großhandelspreisbildung bei einer Vielzahl von Preisniveaus zu vereinfachen. Dies kann ein benutzerdefinierter Block sein, in dem alle Preisstufen in einem Fenster angezeigt werden, sodass Sie in einem Fenster die Preise für das Produkt für alle Geschäfte festlegen können
Was getan werden kann, deutet auf etwas Vernünftiges hin
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wir können eine Schaltfläche erstellen, wenn Sie auf den universellen Block klicken, öffnen wir die Bearbeitung aller Preisniveaus auf der Seite, die Sie in den Einstellungen auswählen. Diese. Wählen Sie in den Einstellungen die Preisstufen aus, die Sie bearbeiten möchten, es erscheint eine Schaltfläche und wenn Sie darauf klicken https://prnt.sc/w1x8ua, wird für die ausgewählten Preisstufen etwas Ähnliches angezeigt. In diesem Fenster können Sie die Produktmenge von und den Preis für jede der Preisstufen bearbeiten. Die Fertigstellung dauert 6 Stunden.
14.12.2020, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Wir können eine Schaltfläche erstellen, wenn Sie auf den universellen Block klicken, öffnen wir die Bearbeitung aller Preisniveaus auf der Seite, die Sie in den Einstellungen auswählen. Diese. Wählen Sie in den Einstellungen die Preisstufen aus, die Sie bearbeiten möchten, es erscheint eine Schaltfläche und wenn Sie darauf klicken https://prnt.sc/w1x8ua, wird für die ausgewählten Preisstufen etwas Ähnliches angezeigt. In diesem Fenster können Sie die Produktmenge von und den Preis für jede der Preisstufen bearbeiten. Die Fertigstellung dauert 6 Stunden.
Der Verkaufspreis wird im Preisstufenfenster angezeigt (wie ich angegeben habe) und die Namen dieser Preisstufen?
14.12.2020, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

+ Ich habe vergessen zu schreiben, Eingehender Preis in der Nähe des Einzelhandels. Einzelhandel mit der Möglichkeit, aus diesem Menü heraus zu bearbeiten, wird nur die Eingabe als informativer Block zur Orientierung benötigt.
14.12.2020, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hinzufügen der Bearbeitung des Verkaufspreises mit der Möglichkeit zur Bearbeitung + Ausgabe des eingehenden Preises von der Karte + 1h. Gesamt 7. Rechnung ausstellen?
14.12.2020, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Vielleicht ist es besser, es zu einem separaten Block und nicht zu einem sich öffnenden Fenster zu machen. so ein Block ist zum Beispiel nur in Preisstufen, wo sie sofort in einem erweiterten Format sind und Sie können ihn bearbeiten, ohne ihn zu öffnen, und ihn sehen, ohne ihn zu öffnen. oder Sie müssen es zum Bearbeiten öffnen, aber Sie können die festgelegten Preise sehen, ohne es zu öffnen
14.12.2020, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Der Hauptzweck der Überarbeitung besteht darin, die Arbeit mit Preisen in einem Fenster komfortabler zu gestalten, und es ist besser, dass dies kein separates Fenster, sondern ein Produktkartenblock ist. Legen Sie den Block an einem geeigneten Ort ab und bearbeiten Sie neben den allgemeinen Daten die Großhandelspreise vieler Preisstufen.
14.12.2020, 18:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier gibt es einen Haken. Es ist unmöglich, Ihnen zweimal den gleichen Wert auf einer Seite zu bearbeiten. Weil ein Block es zuerst speichert, speichert es dann der zweite Block. Der Block, der den zweiten speichert, überschreibt immer die Werte des ersten
15.12.2020, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ja, das habe ich gesehen. Wie lauten die Optionen. Das Endergebnis ist, mit Preisen in einem Fenster zu arbeiten, es ist einfach einfacher und visueller. Sie können sehen, ob es einen Großhandelspreis gibt oder nicht. und wenn sie sich in dem Fenster befinden, das geöffnet wird, sehen Sie nicht, ob das Produkt einen Großhandelspreis hat oder nicht, bis Sie es öffnen. und wenn wir viele Waren haben und ständig die Preise anpassen, wird dies zu einem hämorrhagischen Prozess. + siehe dieses Thema https://crm-onebox.com/ru/support/finances/4285-otsenite-dorabotku-ili-pomogite-... dom-polyah --- massovaya-korrektirovka-tsen/ es betrifft auch die Preise. Nur hier besteht die Aufgabe darin, die Funktionalität zum Kopieren von Preisniveaus (und Großhandel) von einem Produkt auf AUSGEWÄHLTE andere Produkte zu haben. diese. Wir wählen die Waren aus und geben über das Menü der Massenänderungen an, dass wir die Preisniveaus für diese Waren wie für die Waren "Produkt-ID" festlegen. und allen ausgewählten Produkten werden die gleichen Preisniveaus (und deren Großhandel) wie dem angegebenen Hauptprodukt zugewiesen.
15.12.2020, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es dreht sich alles um einen Prozess, das Festlegen und Moderieren von Preisen auf Websites. und um die Preise eines Produkts (z. B. Schuhe) mit vielen Varianten zum gleichen Verkaufspreis flexibel ändern zu können, ist diese Art von Funktionalität erforderlich.
15.12.2020, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich dachte am Anfang, einen Strich durch die Modellpalette zu machen, aber tatsächlich haben nicht alle Produkte der Modellpalette den gleichen Preis und es ist besser, solche Dinge manuell, aber massiv zu ändern. + ein Block mit Preisniveaus, in dem Großhandelspreise sofort sichtbar sind, bequemer anzuzeigen als einzeln. Ich habe oben geschrieben, dass Sie jetzt das Menü öffnen müssen, um zu sehen, dass ein Produkt einen Großhandelspreis auf einem bestimmten Preisniveau hat Preisniveau, aber einfach und übersichtlich in der Produktkarte kann man es heute nicht erkennen
15.12.2020, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann dir einfach einen separaten Block machen, du wirst ihn anzeigen lassen und die Anzeige der Preisstufen des Universalblocks entfernen. Auch wenn Sie alle Preisebenen über EINEN Universalblock anzeigen, kann die Einstellung dort vorgenommen werden. Aber soweit ich sehen kann, verwendet man mehrere Blöcke auf einmal
15.12.2020, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ich kann Ihnen nur einen separaten Block machen, Sie werden ihn anzeigen und die Anzeige der Preisniveaus des universellen Blocks entfernen. Auch wenn Sie alle Preisebenen über EINEN Universalblock anzeigen, kann die Einstellung dort vorgenommen werden. Aber soweit ich das überblicken kann, verwendet man mehrere Blöcke auf einmal
bildlich verstanden. Ich verstehe, dass die doppelte Preisstufe in der Produktkarte nicht angezeigt werden kann. Ein universeller Block mit Preisstufen passt zu mir. oder nehmen Sie beispielsweise eine Einstellung vor, bei der der Price Level Indicator im Expanded-Format auf einmal https://prnt.sc/w3qqwt vom Typ dort https://prnt.sc/w3qrmr angezeigt wird, während ggf Feld kann für die Bearbeitung gesperrt werden und nur durch Öffnen der Preislevel-Einstellung verfügbar sein. Ich bin an einem Ergebnis mit weniger Investitionen interessiert - das Ergebnis ist die Verfügbarkeit zum Anzeigen und Bearbeiten von Preisniveaus. Ist eine erweiterte Darstellung möglich? und wird es billiger?
16.12.2020, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können sofort in erweiterter Form anzeigen, aber es wird nicht billiger. Damit es in einem universellen Block funktioniert, vorausgesetzt, Sie addieren dort alle Preise für 7 Stunden, machen wir es so.
16.12.2020, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

mit einer Kosten von ca. 7 Stunden, sortieren Sie aus, wie es aussehen und einrichten wird. Blocktyp wie ein separates? https://prnt.sc/w42s50, wo es eine Einstellung dafür geben wird, welche Preisniveaus in Spalten angezeigt werden sollen. All dies wird in einem Block sein und die Großhandelspreise werden in erweiterter Form mit der Möglichkeit, sie zu bearbeiten, angezeigt. Preise, aufgeteilt in Spalten mit dem Namen des Preisniveaus im Titel. Auch im Block gibt es einen Incoming-Preis (informativ ohne das Recht, ihn irgendwie zu wählen, nur als informativer Indikator für die Klarheit. Richtig?
16.12.2020, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wird eine Einstellung im Universalblock geben. Wenn es aktiviert ist, werden alle Preisebenen DIESES universellen Blocks in einem Popup durch einen Klick geöffnet, wie Sie oben auf dem Bildschirm angegeben haben. Wie oben besprochen, wird dort Vx angezeigt. Produktpreis und Preisstufennamen.
17.12.2020, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Einstellung zum Block hinzugefügt: Alle Block-Preislevel-Einstellungen in einem Fenster anzeigen, wenn auf „Preiseinstellungen“ geklickt wird
21.12.2020, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nun, wie kann man mehrere Preisniveaus in diesem Block anzeigen? darüber wurde geredet. Es gibt mehrere Preisstufen in einem Block. Dieser Block entspricht nicht dem, was über die Finalisierung https://prnt.sc/w748lw gesagt wurde
21.12.2020, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Dem Block wurde eine Einstellung hinzugefügt: Alle Preislevel-Einstellungen des Blocks in einem Fenster anzeigen, wenn auf „Preiseinstellungen“ geklickt wird
wo genau ist diese Einstellung?
21.12.2020, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hab es ein bisschen kapiert. Aber die Bequemlichkeit in der Form, dass es so lala ist, warum ich schreibe: Damit die Einstellung funktioniert, müssen Sie alle diese Preisniveaus in einem universellen Block haben, den Sie öffnen müssen. https://prnt.sc/w74gng und das ist unbequem. Ich habe mit einer Einstellung gerechnet, in der ich angeben werde, dass Sie Preisniveaus in einem solchen Block öffnen müssen, der in der Einstellung angegeben ist. und hier müssen Sie die Produktkarte jetzt anpassen, schwitzen solche Logik.
21.12.2020, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben uns auf unterschiedliche Weise verstanden. da der "universelle Block", den ich meinte, hier ein Block https://prnt.sc/w74k2b ist, wo es eine Einstellung geben wird, dass er mehrere Preisniveaus anzeigt und ständig geöffnet ist. Sie haben einen universellen Block erstellt, in dem Sie diese Preisniveaus hinzufügen müssen, und wenn Sie eines davon öffnen, wird ein Block mit Preisniveaus geöffnet, der in diesem universellen Block https://prnt.sc/w74le5 die Essenz der Verfeinerung aufrechterhält , aber die Implementierung ist unbequem. Sie können zumindest so, dass, wenn diese Einstellung aktiviert ist, einfach alle Preisebenen in dieser Tabelle angezeigt werden, andernfalls müssen sie zu diesem universellen Block hinzugefügt werden, und dies zerstört die Produktkarten-Setup-Struktur, die ich für lange Zeit erstellt habe ://prnt.sc/w74n2v Ich habe 4 universelle Blöcke für jede Site, und am Anfang gibt es eine Preisstufe. Jetzt müssen Sie Preisniveaus in einen Block treiben, damit die Logik, die Sie für die Anzeige des allgemeinen Blocks erstellt haben, funktioniert. https://prnt.sc/w74oyn
21.12.2020, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigung, aber ich habe in meinem letzten Kommentar klar beschrieben, was ich tun werde, und mich auf den Namen des Blocks und die Funktionsweise der Einstellung konzentriert.
21.12.2020, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in der Form, dass sie für mich umgesetzt werden, schlechter zu gebrauchen als ohne sie, bzw. eher unbrauchbar. Es ist notwendig, alle Preisniveaus in einen universellen Block zu treiben, um sie in einer Tabelle anzuzeigen, aber ich habe über den universellen Block als permanent offenen Block geschrieben, in dem Großhandelspreise ständig sichtbar sind. diese. dieses https://prnt.sc/w74rrp wurde in solch einen Block einfach https://prnt.sc/w74t32 implementiert und es war ständig geöffnet. Es ist nicht auf diese Weise implementiert, und selbst wenn wir akzeptieren, wie es im Gebrauch implementiert wird, ist es unpraktisch, da es eine Neukonfiguration der Karte für eine solche Anzeige und die Anzeige aller erforderlichen Preisniveaus im Universalblock erfordert. Ich habe um Bequemlichkeit gebeten, aber die implementierte Version löst die Probleme überhaupt nicht und beseitigt nicht mein Problem, mit vielen Preisstufen zu arbeiten.
21.12.2020, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/w74n2v fügen Sie diese Preisniveaus einfach in einen separaten Block oben ein und das war's. Dies löst alle Ihre Probleme.
21.12.2020, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Tut mir leid, aber ich habe in meinem letzten Kommentar klar beschrieben, was ich tun werde, und mich auf den Namen des Blocks und die Funktionsweise der Einstellungen konzentriert.
kein Problem, aber die Einstellung in deiner Version gilt nur für die Preisstufen, die im selben Block sind. für mich ist die einstellung kein tick allein. Machen Sie es möglich, zu wählen, welche Preisstufen geöffnet werden sollen, und es gibt kein Problem. Nun, in meiner Version, OHNE den gesamten Kartenblock zu überarbeiten, können Sie es nicht tun, um Ihre Version der Implementierung der Revision zu verwenden.
21.12.2020, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht, warum es unmöglich ist, alle notwendigen Preisstufen in diesem universellen Block auszuwählen?
21.12.2020, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Es wird eine Einstellung im Universalblock geben. Wenn es aktiviert ist, werden alle Preisebenen DIESES universellen Blocks in einem Popup durch einen Klick geöffnet, wie Sie oben auf dem Bildschirm angegeben haben. Wie oben besprochen, wird dort Vx angezeigt. Produktpreis und Preisstufennamen.
Ich habe deine Worte wie folgt visuell dargestellt https://prnt.sc/w74z4v die Wahl, welche Preisstufen angezeigt werden, da ich jede Seite in einem eigenen universellen Block angezeigt habe. und jetzt kann ich das, was ich erstellt habe, nicht mehr verwenden, da die neue Logik eine andere Einstellung erfordert
21.12.2020, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum werden meine E-Mails hier nicht gespeichert? prüfen
21.12.2020, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nochmal Dimitri. Die Tatsache, dass Sie meine genaueste Beschreibung nicht auf diese Weise visualisiert haben, ist kein Verfeinerungsfehler.
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Es wird eine Einstellung im Universalblock geben. Wenn es aktiviert ist, werden alle Preisebenen DIESES universellen Blocks in einem Popup durch einen Klick geöffnet, wie Sie oben auf dem Bildschirm angegeben haben.
Damit es in dieser Variante für dich funktioniert, füge einfach einen weiteren universellen Block zur Produktkarte hinzu und zeige die Preisstufen an, die dich interessieren, indem du sie aus den aktuellen Blöcken entfernst. Sie befinden sich zum Beispiel etwas höher, was Ihre Arbeit in keinster Weise stört.
21.12.2020, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ich verstehe nicht, warum es unmöglich ist, alle notwendigen Preisniveaus in diesem universellen Block auszuwählen?
Nun, bei der Bewertung der Arbeit haben Sie sich die Screenshots der Organisation meiner Produktkarte angesehen. Ich habe eine Überarbeitung des Blocks vorgenommen, der in 4 Ebenen unterteilt ist, dann 4 universelle Blöcke für jede Site. Um die Vorteile der Verfeinerung nutzen zu können, muss ich diese Logik nun vollständig ändern, und alle vorherigen Einstellungen und Verbesserungen sind bereits aus dem Thema geraten. da ich alle Preisniveaus in einem Block ausgeben muss. Wenn es sich in einem Block befindet, wird es visuell mit den aktuellen gebrochen und die Daten, die innerhalb der Sichtbarkeit des Bildschirms sein sollten, befinden sich an verschiedenen Stellen der Karte
21.12.2020, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, ich werde nicht mit dir streiten. Ich habe beschrieben, WAS ich tun werde und WIE und beschreibe, wie ich die Verfeinerung im Moment verwenden werde. Welche anderen Fragen kann ich zu diesem Thema haben?
21.12.2020, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Noch einmal, Dmitry. Die Tatsache, dass Sie meine genaueste Beschreibung nicht auf diese Weise visualisiert haben, ist kein Verfeinerungsfehler.
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Es wird eine Einstellung im Universalblock geben. Wenn es aktiviert ist, werden alle Preisebenen DIESES universellen Blocks in einem Popup durch einen Klick geöffnet, wie Sie oben auf dem Bildschirm angegeben haben.
Damit es in dieser Variante für dich funktioniert, füge einfach einen weiteren universellen Block zur Produktkarte hinzu und zeige die Preisstufen an, die dich interessieren, indem du sie aus den aktuellen Blöcken entfernst. Sie befinden sich zum Beispiel etwas höher, was Ihre Arbeit in keinster Weise stört.
Das verstehe ich. aber ich habe eine Überarbeitung vorgenommen, damit alles, was benötigt wird, auf dem Bildschirm zu sehen ist, ohne ihn irgendwo umzudrehen, um an einer Stelle Preisniveaus, an einer anderen einen Rabatt und an der dritten etwas anderes zu sehen. und mit einer solchen Implementierung muss es getan werden. Ich fühle mich noch unwohler als jetzt.
21.12.2020, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schauen Sie sich die Struktur meiner Produktkarte https://prnt.sc/w7562x an. Sie wurde aus praktischen Gründen erstellt, um die Aufteilung in 4 Blöcke zu verfeinern, die andere nicht haben, um beispielsweise zusätzliche Felder in universelle Blöcke zu unterteilen. und dass sich alle benötigten Daten auf demselben Bildschirm befinden. Beim Einstellen der Aufgabe habe ich auf die Unannehmlichkeiten hingewiesen: Ich kann keine Preisniveaus innerhalb eines Bildschirms festlegen, alle Informationen sollten ohne Scrollen auf den Bildschirm passen, das musste getan werden. Sie können Preise in Block eins anzeigen, aber ich entferne sie aus den aktuellen Blöcken bzw. das bricht bereits die ganze Logik der Bequemlichkeit, Preisniveaus an einer Stelle, Rabatt an zweiter Stelle. Der Rest der wichtigen Informationen ist auch woanders. es verbessert die Benutzererfahrung nicht, obwohl die Preise in einem Block geöffnet werden können
21.12.2020, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Die Information wird nicht anderswo sein, sie wird 3 Zentimeter höher sein. Dies ist mein letzter Beitrag für heute in diesem Thread. Versuchen Sie es einfach mit einer Neukonfiguration. Einen schönen Tag noch.
21.12.2020, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der vorliegenden Form kann ich keine Produktkarte so einrichten, dass sich alle Informationen auf einem Bildschirm befinden und ohne Scrollen sichtbar sind.
21.12.2020, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Die Informationen werden nicht an einer anderen Stelle sein, sie werden 3 Zentimeter höher sein. Dies ist mein letzter Beitrag für heute in diesem Thread. Versuchen Sie es einfach mit einer Neukonfiguration. Einen schönen Tag noch.
Dmitry, schau dir die Produktkarte an und sag mir, wie du es einrichten kannst, damit es in der Nähe ist und das Problem gelöst ist. Ich habe nicht gefunden, wie https://prnt.sc/w75ct4
21.12.2020, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier habe ich https://prnt.sc/w75e7v eingerichtet und was wir von mir bekommen ist https://prnt.sc/w75fgl hier sozusagen eine halbe Bildschirmlücke. Ja, wenn ich eine Standardkarte ohne Modifikationen hätte, aber ich habe keinen Block in einer Zeile über dem Block in 4 Spalten, zeig mir, wie ich mit meiner Blockstruktur so einrichten kann, dass alles in einem Fenster ist https:// prnt.sc/w75gv4
21.12.2020, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Selbst nach der Neukonfiguration der Karte ist immer noch nicht klar, dass https://prnt.sc/w75lnn der Preisblock auf dem Bildschirm ist, aber Sie müssen ständig visuell schauen und korrelieren, was und wo, und meine Karte wurde fertiggestellt, um es zu machen bequem und visuell
21.12.2020, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben den universellen Block von Preisniveaus besprochen, in dem Sie die gewünschten Preisniveaus anzeigen und Einzelhandel und Großhandel im erweiterten Format in der Produktkarte sehen können, aber der universelle Block kam heraus, wo Sie Preisniveaus reduzieren müssen, was die aktuelle Struktur von bricht die Produktkarteneinstellungen, macht es unpraktisch, Preise festzulegen, wodurch die Preise in verschiedene Blöcke und andere zusätzliche Felder, die sich darauf beziehen, aufgeteilt werden. Bei dieser Option besteht der einzige Ausweg darin, die Arbeit dieses Kontrollkästchens https://prnt.sc/w77y2u zu ändern, um eine Tabelle mit allen Preisniveaus in der Tabelle https://prnt.sc/w77z09 zu starten, und jetzt nur noch startet die Preisniveaus, die sich in diesem speziellen universellen Block befinden https://prnt.sc/w77zqa
21.12.2020, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar