1b.app
Link kopiert -

Untergeordnete Prozessstruktur funktioniert nicht

Antworten:

Mikhail Kornev schrieb: Aber es ist nicht klar, was angezeigt wird - https://prnt.sc/vv3yde
Dies ist so ein Block - er zeigt Felder vertikal an. Dieser Block wurde für Projekte entwickelt, die sich mit Lernen beschäftigen – sie haben auf diese Weise Teilprozesse des Unterrichts dargestellt und gesehen, an welchem Tag und in welchem Status sie einen bestimmten Unterricht hatten.
04.12.2020, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Wofür schämst du dich, Michael?
04.12.2020, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Wofür schämst du dich, Michael?
Kann jemand anderes anstelle von dir auf meine Nachrichten im Forum antworten?
04.12.2020, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, natürlich - Sie können für die Dienste eines einzelnen Managers bezahlen. In diesem Fall müssen Sie nicht in einem öffentlichen Forum kommunizieren.
04.12.2020, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Wofür schämst du dich, Michael?
nimm es dir nicht zu Herzen, ich versuche nur herauszufinden, wie das System funktioniert, und manchmal verliere ich die Nerven ))
04.12.2020, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei der Arbeit nehme ich mir nichts zu Herzen, ich empfehle es Ihnen auch nicht - Sie müssen auf Ihre Nerven achten.
04.12.2020, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar