1b.app
Link kopiert -

Fehler mit der Schriftgröße in der Wissensdatenbank

https://prnt.sc/vmwyi2
Beim Starten eines neuen Artikels in der Wissensdatenbank schreibt das System, dass die Schriftart 12 ist.
Wenn Sie den gesamten Text auswählen und die Größe auf 12 einstellen, wird die Schriftart kleiner.
Es stellt sich heraus, dass es tatsächlich nicht 12 kostet, sondern eine andere Größe.
Es gibt einige Verwirrung. Wie kann dieser Fehler behoben werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Mikhail schrieb / a: Es kommt etwas Verwirrung heraus. Wie kann man diesen Fehler entfernen?
Von unserer Seite - auf keinen Fall. Dies ist eine Editorbibliothek eines Drittanbieters und versteht anscheinend die Größe des eingefügten Textes nicht (schließlich wird er ohne Angabe von Stilen eingefügt. Aber wenn Sie bereits die Schriftart ändern, schreibt sie dem Text CSS-Stile vor - und dann , wenn es basierend darauf ausgewählt wird, versteht es das. Nichts, außer zu warten und zu hoffen, dass dies in zukünftigen Versionen dieser Bibliothek behoben wird, kann ich nicht annehmen.
20.11.2020, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anfangs beträgt die Schriftgröße 16px, der Texteditor stellt den Stil nicht sofort bei der Texteingabe ein, sondern erst nach der ersten Formatierung des Textes. Wenn Sie beim Laden der Seite 12 Pixel auswählen, wird der Text in dieser Größe eingegeben. Wenn nicht, sind es 16 Pixel
20.11.2020, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy Ein Mitarbeiter schrieb: Anfangs ist die Schriftgröße 16px, der Texteditor legt den Stil nicht sofort bei der Texteingabe fest, sondern erst nach der ersten Formatierung des Textes. Wenn Sie beim Laden der Seite 12 Pixel auswählen, wird der Text in dieser Größe eingegeben. Wenn nicht, sind es 16 Pixel
20.11.2020, 21:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich hänge ein Video an, das zeigt, dass ich die Schriftgröße zum ersten Mal eingestellt habe und es nicht abstürzt
23.11.2020, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar