1b.app
Link kopiert -

Deaktivieren Sie die Anzeige der gesendeten Produktspalten für den Mitarbeiter

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, ist dies im Moment nicht kontrollierbar. Ich kann anbieten, eine Überarbeitung vorzunehmen, in der https://prnt.sc/v8iot0 wir die Wahl der Position des Benutzers hier hinzufügen werden. Wählen Sie dementsprechend die Position, die Spalten und setzen Sie "Verbieten", und der Benutzer wird die ausgewählten Spalten nicht sehen. Dauert etwa 3 Stunden.
28.10.2020, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es möglich, diesen gesamten Block der "Produkttabelle" für den Mitarbeiter zu schließen und irgendwo in einem anderen Feld nur Informationen darüber anzuzeigen, welches Produkt mit dem Prozess verbunden ist?
28.10.2020, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist meiner Erinnerung nach auch nicht möglich. Der Block kann entweder angezeigt werden oder nicht, wenn er angezeigt wird, wird er angezeigt, wenn er nicht angezeigt wird, wird er nicht angezeigt.
28.10.2020, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ich kann vorschlagen, eine Überarbeitung vorzunehmen, in der https://prnt.sc/v8iot0 wir die Wahl der Position des Benutzers hier hinzufügen werden. Wählen Sie dementsprechend die Position, die Spalten und setzen Sie "Verbieten", und der Benutzer wird die ausgewählten Spalten nicht sehen. Dauert etwa 3 Stunden.
Wie kann ich eine Revision bestellen?
28.10.2020, 20:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schreiben Sie einfach in den Betreff, dass Sie eine Überarbeitung wünschen, und im Laufe des Tages erhalten Sie eine Rechnung zur Zahlung per Post. Nach der Zahlung ist die Überarbeitung in der Regel innerhalb weniger Werktage abgeschlossen. Verrechnen Sie dieses Thema?
29.10.2020, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie viel kostet eine Stunde Bearbeitung?
29.10.2020, 19:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar