1b.app
Link kopiert -

Bitte beschreiben Sie die neue Revision der roten Felder in der Benutzeroberfläche

Guten Tag, bitte beschreiben Sie die neue Überarbeitung der roten Felder in der Benutzeroberfläche.
Ist es nur ein Hinweis darauf, dass dieses Feld bereits angezeigt wird?
Oder gibt es eine andere Funktionalität?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, ja - die Felder sind rot markiert, wenn sie bereits in dieser Oberfläche angezeigt werden.
09.10.2020, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, im Moment hat diese Farbe nur eine Informationsfunktion. Das Feld wird rot, wenn dasselbe Feld bereits in einem anderen Universalblock verwendet wird
09.10.2020, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria Mitarbeiterin schrieb: Guten Tag, im Moment hat diese Farbe nur eine Informationsfunktion. Das Feld wird rot, wenn dasselbe Feld bereits in einem anderen universellen Block verwendet wird
können doppelte Felder blockiert werden (ich meine von selbst/automatisch)?
09.10.2020, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Margarita Lutsenko schrieb: Maria Employee schrieb: Guten Tag, im Moment hat diese Farbe nur eine Informationsfunktion. Das Feld wird rot, wenn dasselbe Feld bereits in einem anderen universellen Block verwendet wird, können doppelte Felder blockiert werden (ich meine von selbst / automatisch)?
Nein, doppelte Felder funktionieren genauso wie normale, nur beim Einrichten der Benutzeroberfläche in einer anderen Farbe hervorgehoben
09.10.2020, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar