1b.app
Link kopiert -

Weiße Bühnenschriftfarbe auf dunklem Hintergrund #2

Antworten:

+1 interessiert an einer Lösung, wenn der dunkle Hintergrund der Schrift nicht sichtbar ist
06.10.2020, 22:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte machen Sie es überall dort, wo es ein Farbdisplay gibt http://joxi.ru/E2p3K83UGVNYbm
16.10.2020, 10:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte erstellen Sie ein neues Thema und beschreiben Sie, was darin behoben werden soll
16.10.2020, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist die gleiche Revision, sie wird nur nicht überall gemacht. Erstellen Sie ein neues, um es fertigzustellen?
16.10.2020, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist nicht ganz die gleiche Verbesserung. Als Teil dieses Themas haben wir Übergangsschaltflächen zu Status erstellt. Im vorherigen haben sie es im BP-Konstruktor gemacht. Jetzt zeigen Sie auf dem Screenshot die Geschichte des Übergangs zu den Stufen und die aktuelle Stufe im universellen Block (dies sind verschiedene Entitäten, es hat nichts mit dem aktuellen Thema zu tun). Bitte erstellen Sie ein neues Thema - in dem Sie die Stellen beschreiben, an denen Sie abschließen müssen. Danke
16.10.2020, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde es tun, aber ist es wirklich notwendig, jeden Schritt vorzuschreiben? Ich bin mir sicher, dass es ein paar Orte gibt, die ich nicht benutze, aber andere schon, und die Bühne wird dort angezeigt. Und Sie können es einfach überall hin mitnehmen? Ich werde überall im System ein neues Ticket schreiben.
16.10.2020, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar