1b.app
Link kopiert -

Geschäftsprozessschnittstelle

Antworten:

Ich stimme Ihnen zu, sie haben den Job angenommen
01.10.2020, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Derkach Dmytriy Employee schrieb: Ich habe es geschafft. Es wird so sein http://prntscr.com/ur6y62
und wann werden wir es haben?
01.10.2020, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und es ist wahrscheinlich besser, den Namen "Automatisierungseinstellungen anzeigen" an derselben Stelle in "Aktionen" zu ändern. Kürzer und klarer
01.10.2020, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Client schrieb: Derkach Dmytriy Employee schrieb: Ich habe es geschafft. Es wird so sein http://prntscr.com/ur6y62und wann werden wir es haben?
Wird nachts aktualisiert
01.10.2020, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Danke an den Autor, wirklich nützliche Bearbeitung!
01.10.2020, 22:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy Employee schrieb: MikhailClient schrieb: Derkach Dmytriy Employee schrieb: Done. Es wird so sein http://prntscr.com/ur6y62und wann werden wir es haben?Es wird nachts aktualisiert
super bequem!
02.10.2020, 08:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und diese Veredelung wird für alle erscheinen oder einfach nur bestellt werden müssen?
02.10.2020, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeniy Kruglov Der Kunde schrieb/a: Wird diese Revision für alle erscheinen oder muss nur bestellt werden?
Jeder, der auf der OneBox MVP-Version ist
02.10.2020, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy Employee schrieb: Evgeniy KruglovClient schrieb: Wird diese Verbesserung für alle erscheinen oder muss nur bestellt werden?
02.10.2020, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeny Kruglov Client schrieb: Derkach Dmytriy Employee schrieb: Evgeny Kruglov Client schrieb: Wird diese Verbesserung für alle erscheinen oder muss nur bestellt werden?quote] Habe ich bereits. Auch MVP
02.10.2020, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeny Kruglov Client schrieb: Derkach Dmytriy Employee schrieb: Evgeny Kruglov Client schrieb: Wird diese Verbesserung für alle erscheinen oder muss sie nur bestellt werden?quote] Sie hätte nachts aktualisiert werden sollen. Wenn morgen nicht erscheint - hier melden
02.10.2020, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy Employee schrieb: Kruglov EvgenyClient schrieb:Derkach Dmytriy Employee schrieb:Kruglov EvgenyClient schrieb:Hat jeder dieses Update oder muss es nur bestellt werden?aber es gibt keine solche Verbesserung.Es hätte nachts aktualisiert werden sollen. Falls morgen nicht erscheint - melde hier
am Montag das nächste Update
02.10.2020, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Im Moment gibt es keine Änderungen, ich werde morgen nachsehen
05.10.2020, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar