1b.app
Link kopiert -

Insekt. Beim Hinzufügen eines Analogons eines Produkts werden keine Analoga angezeigt

Insekt. Wenn Sie ein Analogon eines Produkts hinzufügen, werden die Analoga nicht angezeigt https://prnt.sc/up57ng, obwohl sie tatsächlich hinzugefügt wurden. Sie können sie jedoch erst sehen, nachdem Sie auf die Schaltfläche „Speichern“ geklickt haben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nach dem Klicken auf Speichern wird die Tabelle mit Analoga aktualisiert und sie werden angezeigt. Es wurde also so konzipiert, dass Sie ein paar Analoga werfen und dann einmal auf Speichern klicken können, und das war's
29.09.2020, 09:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um sie zu verteilen, müssen Sie sie sehen, und so stellt sich heraus, dass Sie hinzufügen und nicht verstehen, ob es hinzugefügt wurde oder nicht, welches hinzugefügt wurde und welches nicht. Ich sehe keine Bequemlichkeit, nur Unannehmlichkeiten.
29.09.2020, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Zubarev Der Kunde schrieb: Um sie zu verteilen, müssen Sie sie sehen, aber es stellt sich heraus, dass Sie sie hinzufügen und nicht verstehen, ob sie hinzugefügt wurden oder nicht, welche hinzugefügt wurden und welche nicht. Ich sehe keine Bequemlichkeit, nur Unannehmlichkeiten.
Wir haben berücksichtigt - wir werden versuchen, uns in naher Zukunft zu verbessern
29.09.2020, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Sergey Zubarev Der Kunde schrieb: Um sie zu verteilen, müssen Sie sie sehen, aber es stellt sich heraus, dass Sie sie hinzufügen und nicht verstehen, ob sie hinzugefügt wurden oder nicht, welche hinzugefügt wurden und welche nicht. Ich sehe keine Bequemlichkeit, nur Unannehmlichkeiten.
+ Ich habe ein Problem mit dem Import von Analogs über XLS
01.10.2020, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Zubarev Der Kunde schrieb: Um sie zu verteilen, müssen Sie sie sehen, aber es stellt sich heraus, dass Sie sie hinzufügen und nicht verstehen, ob sie hinzugefügt wurden oder nicht, welche hinzugefügt wurden und welche nicht. Ich sehe keine Bequemlichkeit, nur Unannehmlichkeiten.
Tabellenaktualisierung hinzugefügt
23.10.2020, 02:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar