1b.app
Link kopiert -

Wie füge ich eine schnelle Änderung des Bestellstatus hinzu, ohne sie in die Tabellenansicht einzugeben?

Wenn ich Bestellungen in einer Tabelle anzeige, müssen Sie zum Ändern der Phase der Bestellung darauf klicken und mit der Eingabe des Namens der Phase über die Tastatur beginnen und die gewünschte Phase in der Dropdown-Liste auswählen. Insgesamt sind etwa 6–10 Klicks zum Ausfüllen erforderlich

In der Anzeige der Kacheln - auf der Bestellung gibt es ein Menü, in dem alles entschieden wird: 1 Klick, um das Menü zu öffnen, 2, um eine Stufe auszuwählen.

Wie kann ich dieses Menü zur Tabellenansicht hinzufügen?

Es ist paradox, aber alles wird standardmäßig in OneBox gelöst ((((
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich würde mich so ändern
16.07.2022, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist verständlich, aber im wirklichen Leben ist es für Unternehmen, bei denen die Geschwindigkeit der Auftragserfüllung wichtig ist, nicht sehr praktisch. In Ihrem Beispiel: 1) Wählen Sie die Liste auf der linken Seite des Bildschirms aus 2) Drücken Sie die Schaltfläche auf der rechten Seite + warten Sie, bis das Fenster geladen ist 4) Klicken Sie auf die Liste mit dem, was Sie brauchen 5) Wählen Sie die Liste aus, die Sie brauchen 6 ) Klicken Sie auf Speichern. In den Karten erfolgt die Auswahl von allem fast ohne Bewegen des Cursors und an einer Stelle, etwa 4-5 mal schneller. Sie können direkt mit der Geschwindigkeit experimentieren)) aber es ist unmöglich, die Karten normalerweise bei einer großen Anzahl von Bestellungen zu verstehen (zumindest bei uns)
18.07.2022, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe vergessen anzugeben: Das Obige ist ein Beispiel von Bitrix - dort dauert ein solcher Vorgang im Allgemeinen 1 Klick
18.07.2022, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Füllen Sie die Bestellfelder direkt aus der Liste aus?
18.07.2022, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wenn ja, dann können wir Ihnen eine Schaltfläche machen, um den BP in die nächste verfügbare Stufe zu übertragen, wie in der Auftragsliste. Dauert 2h. Rechnung?
18.07.2022, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

haben einen Weg gefunden, relativ schnell zu wechseln: Sie klicken auf die Bühne und beginnen mit der Eingabe des Namens, eine Liste springt heraus und Sie können die Codes an den Anfang jeder Bühne setzen + auswählen - auf der Tastatur ist es bisher schneller. Wenn jemand die Erfahrung macht, werde ich mich freuen)
18.07.2022, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar