1b.app
Link kopiert -

Menü, Desktop, Schnittstelle werden nicht geöffnet

Leute, bitte helft mir bei diesem Problem. Dies ist der Hauptlink unseres CRM-Systems http://chaism.onebox-system.com/desktop/

Normalerweise wird ein Menü angezeigt, das alle notwendigen Links (Anwendungen) wie Zahlungen, Kontakte, Bestellungen usw. enthält.

Und aus irgendeinem Grund wird heute, wenn ich auf diesen Link klicke, die Seite geladen, aber es ist nichts darauf zu sehen. Es ist leer, es öffnet sich nur eine weiße Seite. Wenn Sie gleichzeitig den Links in beispielsweise Bestellungen folgen, werden diese geöffnet. Das heißt, aus irgendeinem Grund öffnet sich der Link zu unserem Hauptmenü oder Desktop nicht (siehe oben). Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Sagen Sie mir, warum das passiert und wie ich es beheben kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie haben das erforderliche Modul nicht auf dem Server. Installieren Sie das php-imagick-Modul
30.11.2021, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergej Wladimirowitsch Sag mir, wie es geht? Wo sind diese Module? Wie installiere ich sie? Ich verstehe das nur nicht und dementsprechend sagt mir diese Information wenig... OneBox production schrieb: Guten Tag. Sie haben das erforderliche Modul nicht auf dem Server. Installieren Sie das php-imagick-Modul
30.11.2021, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry schrieb / a: Wo sind diese Module? Wie installiere ich sie?
Guten Tag. Das ist Serversoftware. Sie müssen auf dem Server aktualisieren.
01.12.2021, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar