1b.app
Link kopiert -

Antworten:


Sie können 1 weiteres Hinzufügen erstellen. Feld (Häkchen) für das Feld Prozessprodukt und dort bereits die gewünschten Bedingungen einstellen und abhängig davon hervorheben. Führen Sie zum Beispiel eine Aktion durch, die den Wert in der Prozedur neu berechnet: Wenn der Wert von X größer als 1 ist, dann schreiben Sie „Ja“ hinein Wenn der Wert kleiner als X ist, dann schreiben Sie „Nein“ hinein und basierend auf Diese Werte können Sie hervorheben
10.09.2020, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Prozeduren belasten den Server nicht stark?
11.09.2020, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wirkt sich einfach auf die Download-Geschwindigkeit des Prozesses aus. Das heißt, bei jedem Speichern werden sie ausgeführt, was zusätzlich dauert. Zeit ABER 5-10 Aktionen im Verfahren zur Berechnung der oben beschriebenen Werte wirken sich absolut nicht auf die Arbeitsgeschwindigkeit aus.
11.09.2020, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ok, danke, aber wie viel einfacher ist es, in diesem Feld eine Bedingung festzulegen)))
11.09.2020, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die Frage gelöst ist - vergessen Sie nicht, die richtige Antwort zu markieren :)
16.09.2020, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt lädt die Produkttabelle schon lange, ich vermute das liegt an den Abläufen. Mehr möchte ich eigentlich nicht hinzufügen. Also bin ich mir nicht sicher, ob es gelöst ist =)
16.09.2020, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar