1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Unterprozesse blockieren

Antworten:

Guten Tag. In Ihrem Video können Sie sehen, dass Sie auf den Block der Unterprozesse geklickt haben und dieser zusammengeklappt und dann entfaltet wurde. Was ist falsch?
25.10.2021, 09:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox Produktionsmitarbeiter schrieb: Hallo. In Ihrem Video können Sie sehen, dass Sie auf den Block der Unterprozesse geklickt haben und dieser zusammengeklappt und dann entfaltet wurde. Was ist falsch?
das Häkchen dreht sich nicht, wenn es minimiert ist
25.10.2021, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korrigiert. Erwarten Sie ein Update
25.10.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

äh, du hast etwas vermasselt. Ich habe einen auf einem TAB und einen anderen auf dem anderen TAB. Ist es möglich, Blöcke in den gleichen Stil zu bringen? Bitte achten Sie darauf, dass der Header immer nicht weiß ist und das Minimierungshäkchen auch immer sichtbar ist.
29.10.2021, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

danke, und weiterhin an alle "krummen" zu arbeiten.
12.11.2021, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf einen Blick gebracht. Erwarten Sie ein Update
12.11.2021, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Auf einen Blick gebracht. Erwarten Sie ein Update
Ich verstehe nicht wirklich, was Sie zu derselben Ansicht gebracht haben, es hat sich nichts geändert
18.11.2021, 18:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. In Ihrer Box hier /8600/?tabid=21 sieht der Unterprozessblock so aus, wie er sollte. Was ist los?
19.11.2021, 09:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Hallo. In Ihrer Box hier /8600/?tabid=21 sieht der Unterprozessblock so aus, wie er sollte. Was ist los?
Anscheinend wurde der Cache nicht zurückgesetzt (weil ich das damals überprüft habe), jetzt ist alles ok. danke für deine Arbeit
19.11.2021, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar