1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Verbesserung – Produkttabelle, Bilder

Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, die Größe des Bildes in der Liste auszuwählen. Aufgrund der Bilder ist die Liste jetzt zu umfangreich. Oft müssen Sie nur die Silhouette und die Farbe auf dem Bild sehen, um zu verstehen, ob die Produktauswahl in der Bestellung richtig ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dies ist Ihre Wunschliste nur zur Überarbeitung
14.10.2021, 02:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist keine "Wunschliste", dies ist eine Beobachtung der Arbeit, des Komforts, der Geschwindigkeit der Verwendung des Systems und der Entwicklung anderer Systeme. (siehe Video) Boxen ist eine sehr coole Sache in Bezug auf die Funktionalität, aber schwer zu handhaben und zu beherrschen aufgrund von Schnittstellenfunktionen. Mein einziger Wunsch ist es, das Boxen besser und bequemer zu machen, damit es Gewinn und Freude an der Arbeit bringt. Ich hoffe, einige der Entwickler haben auch eine ähnliche Wunschliste.[##$#]
14.10.2021, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

für meine Wishlist bezahle ich problemlos mein Geld damit ich mich wohler fühle
18.10.2021, 01:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist sehr bedauerlich, dass das Onebox-Betriebssystem in Bezug auf die Verbesserung der Benutzer-System-Interaktion nach wie vor träge ist. Ich bin mir sicher, dass dies im Laufe der Zeit umgesetzt wird ... Anscheinend noch nicht.
20.10.2021, 07:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar