1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Revision – 2-3 Arten von Tabellenspalten für Produkte und Prozesse

Wir sehen jetzt Produkte und Prozesse in benutzerdefinierten Tabellen

Die Schwierigkeit besteht darin, dass unterschiedliche Aufgaben unterschiedliche Spalten und Indikatoren in der Arbeit erfordern.

Sie müssen die Möglichkeit hinzufügen, diese Tabellen mit Prozessen und Produkten anzuzeigen

in verschiedenen Versionen

sodass Sie hier 2-3 Anzeigearten einrichten und zwischen ihnen wechseln können

Dadurch wird die Verwendung derselben Informationen in Prozessen und Produkten an unterschiedlichen Standorten noch komfortabler. Alle benötigten Informationen finden auf einem 60-Zoll-Bildschirm Platz. und hier funktioniert der Vermarkter – die Einstellungen vom Typ 1 sind für ihn bequem, der Käufer funktioniert – Typ 2 zeigt ihm nur die notwendigen Spalten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


In welcher Form wird zwischen den Arten der Anzeige von Tabellen umgeschaltet? es interessiert mich
08.10.2021, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolayevich schrieb / a: In welcher Form wird der Wechsel zwischen den Arten der Tischanzeige erfolgen? Ich frage mich
auf der linken Seite gibt es Möglichkeiten, den Schalter anzuzeigen. Jedes Template fügt dort ein Element mit dem Namen des Templates für diesen Netzteiltyp hinzu
08.10.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und für Produkte das gleiche Prinzip? Wenn ja, bitte Rechnung beilegen
08.10.2021, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: gilt das gleiche Prinzip für Produkte? wenn ja, rechnung einfügen
ja
08.10.2021, 18:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Wann ist mit Revision zu rechnen? Sie wurde sofort bezahlt.
15.10.2021, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / a: Wann ist mit einer Revision zu rechnen? es wurde sofort bezahlt
montag dienstag wurde es zur überprüfung jetzt schon gemacht
18.10.2021, 00:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Überarbeitung ist abgeschlossen und auf Ihr System hochgeladen. In den Einstellungen der Spalten der Prozess-/Produkttabelle ist eine Einstellung erschienen, diese Listen sind nicht an bestimmte Benutzer gebunden, sondern stehen allen Benutzern des Systems zur Verfügung. Down-Liste mit Anzeigemethoden
21.10.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe einen Nachteil gefunden, wenn ich eine benutzerdefinierte Tabelle einschalte und irgendwelche Filter setze, dann, wenn sie angewendet werden, wird sie auf die Standardansicht zurückgesetzt und Sie müssen wieder dorthin wechseln.
Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb: Hallo. Die Überarbeitung ist abgeschlossen und auf Ihr System hochgeladen. Beim Einrichten der Spalten der Prozess-/Produkttabelle hat sich eine Einstellung ergeben, dass diese Listen nicht an bestimmte Benutzer gebunden sind, sondern allen Benutzern des Systems zur Verfügung stehen.Wenn es konfigurierte Listen gibt, werden sie in einem Dropdown angezeigt Liste mit Anzeigemethoden
21.10.2021, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



in Products die gleiche Geschichte, wenn ich einen Filter mache, fliegt er zur primären Tabelle
01.11.2021, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar